Wenn ein eigener Cov-Ops seinen Ar... nicht von der Stelle bringt und immer nur zwischen den Eigenen rumrennt, dann bekomm ich manchmal auch die Krise, und baller den schon mal absichtlich über den Haufen - so kanns halt auch mal gehen.
Sorry, aber wenns mal wieder hektisch in der Defense zugeht, dann kann der auch ein dutzend Mal "I`m a Covert-Ops" brüllen - da kenn ich nur noch gegnerische Uniformen... er hat dann eben einfach nur Pech gehabt. Warum sucht er sich auch ausgerechnet den Charakter aus und rennt dann nur bei den Eigenen rum. Während es dann oft nur ein oder zwei Medics und ein Ingenieur gibt...
Dafür aber 4 Covert-Ops und 7 Field-Ops... und zig Rufe nach Medic / Engin... nee, der lebt sicher nicht lange
Übrigens.
Die meisten der "Spezialisten" erwischt es auch nur deshalb mehr als andere, weil die oft wie die Motten ins Licht, sich gleich mal in den nächsten ARI-Schlag rein-stürzen (müssen).
Na... da kann ja nun wirklich niemand etwas dazu... ausser dessen eigene Taub- und oder Blindheit vielleicht
Aber vielleicht putzen ja ein paar der Granaten seinen Gehörgang und Sichtfeld irgend-wann-einmal dabei frei ?
Man soll die Hoffnung bei einigen dieser Typen nie aufgeben ...
Spezialisten... yoh das sind die Meisten - die "treffendere" Bezeichnung wäre dann aber wohl: Suicid-Spezialisten
Aber was solls...
Schließlich gehören die irgend-wie ja auch zur eigenen Truppe, auch wenn die Meisten davon oft keinen Durchblick haben.
Warum mir die Typen manchmal echt auf den Senkel gehen ?
Eben von einer Partie zurückgekommen, wo es zeitweise "fast" mehr Covert-Ops als Gegner in der eigenen Base gab

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.