Ich weis eigentlich gar nicht, was ihr "alle" hier gegen den cyrix habt...

Wirklich ?? - nee, sicher weder wirklich noch ehrlich !
Gerade eben beendet, hab ich wieder einmal 23(!) von solchen Fragg-Königen über den Jordan schicken dürfen...
Alle bis auf einen TK mit der ARI - mit was auch sonst.
Haben die es dann wenigstens zwischenzeitlich kapiert, das die Granaten fast immer an der selben Stelle runterkamen ?
Neeee, warum denn - wen interessiert im Rambo-Rausch schon solch eine Lächerlichkeit wie zig Vorwarnungen, bunter Rauch - nochmals Vorwarnung den Ars... zu bewegen - Einschläge - nochmals die Aufforderung, den Ar... usw.
Wie auch immer.
Völlig daneben, als sich jeglicher unfähige NOOB überhaupt nur anstellen kann, ist nur noch der Rambo für mich - auf welcher (ET-)Map auch immer. Seine Fraggs - die er (scheinbar) ja NUR fürs Team erzielt - kann er sich eigentlich am Ende nur noch dort hinschieben, wo die Sonne im Normalfall sicher NIE hinscheinen wird.
=> Seine "lächerlichen" 2 oder 5 XP`s die er fürs Team evtl. erzielt, bekommt der TK`ler an ihm zehnfach abgezogen.
Nee, schon klar.
Das rechnet sich natürlich trotzdem noch fürs gesamte Team bei so einen Rambo, da für ihn ja nur die eigenen Punkte zählen.
Noobfreier Server ... das ich nicht lache, welch eine blödsinnige Forderung und die auch noch von einem LAN-König
Besser gleich alle Pub-Server von den ganzen (möchte-gern-)Nah- und Zweikampf-Königen befreien. Das wärs
Die Aktion würde sicher mehr Leute zum eigentlichen Sinn und Zweck des Spiels zurückbringen: Spaß am / beim Teamplay.
Mann... wie mir diese Typen in letzter Zeit auf den Zeiger gehen, das glaubt mir sicher keiner.
Ganz explizit davon gehen mir aber die Rambo-Medics dabei auf den Sa..
Na ja... aber was solls - die werden wir irgend wann auch mal wieder los.
Spätestens dann, wenns keinerlei Unterstützung mehr von den Anderen - in seinen Augen deshalb Noobs - mehr gibt
@cyrix
Jetzt entschuldigst du dich zumindest mal bei denen, die du - gewollt oder ungewollt - blöd von der Seite angemacht hast, und ändere vor allem (solltest du noch weiterhin hier willkommen sein wollen) "etwas" deinen Tonfall dir eigentlich völlig fremden Leute gegenüber. So gesehen, passt das dann sicher auch noch `ne Weile länger in unserer Mitte bzw. innerhalb der großen, meist recht friedliebenden Gemeinschaft die wir hier sind
Alles roger... Message input ?? Oder doch nur "leicht" vorbei-gefraggt ??
Ach so... eine zusätzliche Info hätte ich dann auch noch an dich.
Über deine "etwas" merkwürdige Ansicht / Spielweise bei ET, könnten wir uns bei Gelegenheit dann auch mal austauschen.
Wenn du dann noch in unserer Mitte sein willst... oder darfst - je nach dem
Nun denn, es liegt (noch) einzig in deiner Hand... zumindest den ersten Schritt entgegen zu machen