schade das es keine art wonid server lieg chaeterstrike gibt dann würde ich wie bei cs alle kinda bannen auf ewig und 3tage

Ich glaube, das wäre nur schwer zu realisieren. Dann könnte man ja den CD-KEY des gebannten Spielers verwenden (man hat den Key ja schließlich). Diese Methode wäre zwar wirkungsvoll, ist aber eher unwahrscheinlich. Bei RtCW wäre das für den betreffenden Spieler dann ein unerträgliches Dasein. Mir würde das nix ausmachen, aber...City][Schubi hat geschrieben:Meiner Meinung nach, sollte ein BAN auf einen CD-KEY basieren. Bei RTCW waere er dann vom Server fuer immer weg, bei ET muesste er einen neuen Key registrieren. Das wuerde schon mal vielen N00bs den Garaus machen und zudem ist es zeitaufwaendiger, einen neuen Key zu registrieren und wieder zu joinen als nach einem Kick nur einfach zu joinen.
Die Frage ist nur - schaffen es die ServerAdmins, vertrauensvoll und gerecht mit dieser BAN Methode umzugehen?
3 man....is es so schwer nen clantag zu faken..ich denk nich...und wenn das halt mehrere zusammen machen.:ws:tspoon hat geschrieben:@ shorty
drei mann die gleichzeitig die namen faken? von clanspieler wers glaubt.
es gibt eine methode die spieler zu bannen über den namen
/banuser "name"
Es ist schwierig sich allgemein über solche Fragen zu beschäftigen, denn wenn jemand ein Problem mit Spielern hatte, dann glaubt es einem keiner solange man keine Namen nennt. Dann fängt die Raterei an und alles basiert auf Vermutungen. Tspoon hat sogar Namen und Details gennant und ihm wurde hier trotzdem von einigen Leuten die Wahrheit nicht abgekauft... was wäre passiert, wenn er keine Details genannt hätte? Ich glaube, dann hätte es ihm keiner abgekauft. Ohne Namen, Details und Fakten ist eine Argumentation ziemlich unsinnig und sehr allgemein....deshalb finde ich den thread mit namensnennung unsinnig.
deluxe34tr hat geschrieben:@Scorpion-007
Es ist schwierig sich allgemein über solche Fragen zu beschäftigen, denn wenn jemand ein Problem mit Spielern hatte, dann glaubt es einem keiner solange man keine Namen nennt. Dann fängt die Raterei an und alles basiert auf Vermutungen. Tspoon hat sogar Namen und Details gennant und ihm wurde hier trotzdem von einigen Leuten die Wahrheit nicht abgekauft... was wäre passiert, wenn er keine Details genannt hätte? Ich glaube, dann hätte es ihm keiner abgekauft. Ohne Namen, Details und Fakten ist eine Argumentation ziemlich unsinnig und sehr allgemein....deshalb finde ich den thread mit namensnennung unsinnig.
Ich glaube Du hast mich gar nicht richtig verstanden. Für Dich noch einmal:wenn du es dann immer noch nicht raffst ... dann nagel von mir aus sonst wen an "das schwarze Brett", aber frag dann nicht irgenwann, warum du nen ban hast, weil eventuell einer mit deinem nick rumläuft und blödsinn macht.
Mapper:
vorschlag (sehr emotional geschrieben da ich gerade genervt von noobs bin )
es muss eine
ET community, mit severn die erst mit pw gesichertz werden 2 open communtiy server wo ne menge aus der communtiy druff spielen "muessen" damit wenig kinda druff passen udn die spielqualitaet erhalten bleibt (werbeserver), her!
der rest der server der communtiy stehn nur per pw zurverfuegung. Man kann sich dann bewerben und muss zum ende seiner probezeit die reinwahl bestehen (alle member stimme dann ab ob er rein darf oda net dann erst bekommt er vollen zugriff auf alle server und die communtiy hp)
merken wir das die spielqualitaet gleich oda gesteigert wird koenne wir ja alles server wieda frei geben da kind wie wir wissen sehr schnell das pferd wechseln und die lust verlieren..
damit wären alle probs gelöst nur das funzt wieda net die idee is gut aber es liegt an uns was draus zu mahcne ohne et geht unter verzockst von dummen CS spielern und NOOBs
die [GDD]Metzelstuebchen ist dabei
es liegt an euch und eurem ergeiz
aso gruss in die schweiz schweigen bringt nix und mir is egal ob sioch da ein kind freut oda net ich will angenhm et zocken und wenn es harten Einsatz kostet die kinda muessen wech
banimod für RTCW bietet diese funktionen, aber findet man volle banimod server nicht all zu oftzero2cool hat geschrieben:Wäre also schön wenn man grundsätzlich bei allen Mods (RtCW/ET) so eine Sperre setzen könnte das man sofort gekickt wird wenn Worte wie, wichser, pisser, fuck you etc. geschrieben werden!