Die Kollegen hatten übrigens zu der Zeit (laut Anzeige) mit ähnlichen Problemen einmal(!) während des Spiels zu kämpfen, da deren Pings zu der Zeit auch "locker" über die 400er-Marke hinausgeschossen sind! Kommentar von denen dazu: (leider) keiner - bis es nach ca. 1 Minute wieder "relativ" flüssig lief!
Womöglich liegts bzw. lag(gt)s auch nur auf meiner Kiste - ich hab leider keine Ahnung, da ich keine Info dazu bekam

Dies fand übrigens schön des Öfteren mit der Full-Version statt, nur heute zum ersten Mal sogar auf einem "deutschen" Server um ca. 400 in der Früh. Auf den englischen Servern gabs zu Demo-Versions-Zeiten einfach nur einen Disconnect, obwohl das Spiel vorher noch "relativ" - wenn auch wesentlich ruckeliger - aber doch noch spielbar lief

Ich fürchte, das die Anti-Lag-Geschichte wohl doch nicht soo ausgereift ist, wie es den Anschein hat bzw. haben soll ?? Was soll eigentlich der Murks damit, wenn RtCW und Wolf-Tactics doch auch ohne das Teil einwandfrei und flüssig laufen ??

Bevor ichs vergesse:
Meine (zert.) Treiberversionen sind aktuell, und ET-Full läuft mit DSL-Fastpath normalerweise auch "relativ" flüssig.
@Sepp
Du packst das noch... mit den (Bier-)BOTs - keine Frage