Hi, hoff das ist hier so ungefähr der richtige Forenbereich. Ich hab da mal ein paar Fragen zum Seismovision. Ist es normal das Seismovision wenn ich ihn mit etpro starte viel funktionsreicher ist als bei anderen Mods ? Spiele meistens etpub. Wenn ich mit etpub den Seismo starte kann ich anfangs nur die Außenansicht einstellen und die Kamera rotieren, dann muss ich einmal esc drücken und ich kann die Geschwindigkeit mit den Pfeiltasten regeln. Ich komme dann allerdings nicht mehr zurück und wenn ich nochmal irgendeine Taste auser den Pfeiltasten drücke, lande ich im Menü. Sehr unpraktisch, ist das normal ? Kann ich das irgendwie ändern ? Auserdem kann ich in etpub keine PanzaCam einstellen oder, sehr wichtig, die Namen der Spieler ausblenden. Könnte man dieses Ausblenden notfalls mit einer config machen ?
Das blöde ist jetzt, ich recorde die Demos ja auf etpub, dass mir die Skins von manchen Axis bei der konfortablen etpro-demo nicht richtig angezeigt werden. Ich sehe dann diese Trickjump-Zeichentrick-Figuren, wenn ihr wisst was ich mein.
Also entweder:
1. Ich benutze jetzt etpub für den Seismo und blende die Spielernamen irgendwie aus und versuche das Ganze irgendwie besser zu machen, damit ich auch nach einer Geschwindigkeitsänderung, wieder zurück komme.
2. Ich benutze etpro ich fixe das mit den Skins.
Ich hoff ihr habt ein paar Lösungsvorschläge für mich