erstmal (Lange rede kurzer Sinn)bei Manchen Servern kommt so ne scheiß Meldung kicked via Punkbuster ...bla bla ...bla Also wie behebe ich das und ich hab keine Cheat Sachen oder so...
Und gibt es ein Punkbuster zum downloaden

Tolle Fehlerbeschreibung,da kann ich dir helfen:Wolf von Wofenstein hat geschrieben:Hi
erstmal (Lange rede kurzer Sinn)bei Manchen Servern kommt so ne scheiß Meldung kicked via Punkbuster ...bla bla ...bla Also wie behebe ich das und ich hab keine Cheat Sachen oder so...
Wolf von Wofenstein hat geschrieben:Hi
Hast du ein Problem vill hab ich einfach blöde Fragene NA UND???Seewolf hat geschrieben:Sag mal ist der "wolf von wolfenstein" vllt. ein wolf im schafspelz oder besser gesagt ein Clown ? Hab mir das nun lange genug angeschaut. Wie kann einer in so kurzer Zeit so viel Schrott in unser geliebtes CIty Forum schreiben.
Ist das vllt nciht dieser Sascha Weber oder wie der Teufel hieß ?
Gruß Seewolf
Gerade wenn man nicht alles weiss und Hilfe von anderen Personen erbittet, sollte man moeglichst genaue und aussagekraeftige Fragen stellen und vor allem immer freundlich und zuvorkommend sein. Vielleicht solltest du nochmal ueberdenken, wie du deine Postings hier ins Forum stellst.Wolf von Wofenstein hat geschrieben:Hast du ein Problem vill hab ich einfach blöde Fragene NA UND???
Ich weiß ja nicht alles !!Ich bin nicht dieser Scheiß Weber