französischer skin??? ss skin v1
französischer skin??? ss skin v1
HI @ all
ich habe letztens mal wieder ET gespielt und war anscheinend auf einem französischem server. dadruch habe ich mir anscheinend einen französischen skin runtergeladen, wodurch nun im menü von ET der hintergrund ne grüne wiese mit himmel ist und alle buttons auf französisch sind. zudem fehlt der button "mods" ich habe keine ahnung, wie der skin heißt.
Ich möchte auch nicth et neu installieren, da sonst alle kleinen dateien, die schon gealden sind wieder neu geladen werden müsse = lange wartezeiten vorm spielen!
kann mir jemand helfen?
ich habe letztens mal wieder ET gespielt und war anscheinend auf einem französischem server. dadruch habe ich mir anscheinend einen französischen skin runtergeladen, wodurch nun im menü von ET der hintergrund ne grüne wiese mit himmel ist und alle buttons auf französisch sind. zudem fehlt der button "mods" ich habe keine ahnung, wie der skin heißt.
Ich möchte auch nicth et neu installieren, da sonst alle kleinen dateien, die schon gealden sind wieder neu geladen werden müsse = lange wartezeiten vorm spielen!
kann mir jemand helfen?
Schau mal alle Dateien nochmals genau durch - und zwar alle Files, die mit einem Buchstaben beschriftet, die NACH pak2.pk3 kommen, d.h. alle die alphabetisch geordnet nachher kommen.
Grund: Diese Files werden nach den pak*.pk3-Dateien geladen und somit können sie die dadurch gegebenen Informationen modifizieren.
Ich find das auch eine Frechheit...
Grund: Diese Files werden nach den pak*.pk3-Dateien geladen und somit können sie die dadurch gegebenen Informationen modifizieren.
Ich find das auch eine Frechheit...
(c) XIII aka DaBone
Meine Websites:
Anti-Kettenbrief - lustig!
Latein
Schülerzeitung Ultimatum Online
Meine Websites:
Anti-Kettenbrief - lustig!
Latein
Schülerzeitung Ultimatum Online
-
- Haudegen
schau auch mal in deinen etpro ordner manchmal stehen die auch da drin und net im main.
mfg OBC-Freeman
mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free
Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute
Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD
[center]
[/center]
[center]
[/center]
Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute
Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD
[center]

[center]

- Mad Max(GER)
- Hirngeschädigter
Zockst nicht oft ET oder ??kc2k hat geschrieben:und genau deswegen ist der auto-download bei mir ausraw hat geschrieben:Ganz so nebenbei finde ich es blöd, dass man den Spielern als Admin so was aufzwingen kann..
Bei manchen Server MUSST Du dir die Sachen runterladen,ansonsten kommste garnet drauf oder wie ich,fliegst nach n paar minuten wieder runter und dann steht da irgenwas mit "missing bla bla oder so "
Hab das auch schon ausgemacht, weil es mir auf dem Senkel ging,andauernd neue Skins,hintergrundbilder und seit neusten nicht mehr die Original Musik sondern den Soundtrack von Starwars mit zu ziehn

Am besten is, das man sich n paar Stammserver sucht und da zockt,aber man hat auch mal lust auf was anderes und vorallem auf jemand anderes

ciTy][Mad Max or Mad Max(GER)

- kc2k
- Ehren Member
hab meine stammserver wo ich keine skins ect extra laden mussMad Max(GER) hat geschrieben:Zockst nicht oft ET oder ??kc2k hat geschrieben:und genau deswegen ist der auto-download bei mir ausraw hat geschrieben:Ganz so nebenbei finde ich es blöd, dass man den Spielern als Admin so was aufzwingen kann..
Am besten is, das man sich n paar Stammserver sucht und da zockt,aber man hat auch mal lust auf was anderes und vorallem auf jemand anderes
Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne