Ich lass mein rechner mind. 1 mal die Woche durchlaufen von Antivir und Norton... Daran kann es ja nicht liegen...juicebox hat geschrieben:Kann es sein das du vielleicht an deiner Cfg so herumgebastelt hast das es net mehr klappt? Wie hier schon mehrere sagen schraub einfach mal die Maxpackets runter und schau von von 40-100, aber ehrlich gesagt glaub ich eher das du vielleicht Hintergrundprogramme am laufen hast und du das nicht mitbekommst...Check dein PC mal von Kopf bis Fuß nach Backdoorprogramme durch gibt extra Software für so etwas, hier hast ein Link www.Chip.de
MfG, Juicebox
Ping immer zu hoch!
-
- Jungspund
[CENTER]Wer mich fickt, fickt den Teufel du Basstard![/CENTER]
-
- Jungspund
- Helpdesk
Normalerweise "fressen" sich zwei Antivirenprogramme gegenseitig und das Betriebssytem ist das Opfer in diesem Krieg - wenn ich das richtig verstanden habe, dann erkennen die Virensignaturen sich gegenseitig als Viren und versuchen sich gegenseitig zu killen - was meistens schlecht für das Windows endet....könnte also Ursache deiner Probleme sein
mfg tyler
mfg tyler
-
- Jungspund
Ahso nein, die fressen sich net gegenseitog auf! Antivir für den ganzen klein scheiss und norton ist sowieso ausser betrieb... ausserdem war das mit ET schon immer und beide proggs hab ich erst seit 2monaten druff...Master Mayhem hat geschrieben:Normalerweise "fressen" sich zwei Antivirenprogramme gegenseitig und das Betriebssytem ist das Opfer in diesem Krieg - wenn ich das richtig verstanden habe, dann erkennen die Virensignaturen sich gegenseitig als Viren und versuchen sich gegenseitig zu killen - was meistens schlecht für das Windows endet....könnte also Ursache deiner Probleme sein
mfg tyler
[CENTER]Wer mich fickt, fickt den Teufel du Basstard![/CENTER]