es gibt ja unzählige custom maps...
ich kenn einige etler, die auf cs umgestiegen sind

versuch sie schon seit langem wieder zu bekehren

#MMD#[Aut] hat geschrieben:Letztens haben ich und ein paar Leute auch über das Thema gesprochen.
Und ich bin der Meinung das ET zwar nicht ausstirbt aber das einfach die Proffesionalität sinkt. Denn immer mehr bekannte Clans (aus AUT) lösen sich auf. und wirklich gute kommen nicht wirklich nicht nach Paradebsp sind dafür Plan B, GTO, Wolfenfels, Gods of Quake haben auch ihre best aufstellung verloren. Licote hat massiven Membermangel... OBC ist auch nicht mehr das was es einmal war,..
Es ist Traurig aber war.
Es sind viele Leute zwar am ET zocken aber einfach nicht Clan oder PRO mäßig und wenn dann nicht wirklich dahinter sondern meist nur so von clan zu CLan springen.
Ich glaub das wars. Die scene wird noch sehr lange mehr spieler als rtcw haben allerdings wird der skill nicht mehr lang auf dem selben oder annähernd selben Level bleiben.
So Long City][Wadi aka rfg|Prayer
tja, hab ich auch gemerkt... vor allem der Einstieg schien den Leuten oftmals schwer zu fallen. Hab das mal an ein paar CS-lern ausprobiert und sie tatsaechlich auch bekehren koennen...#MMD#[Aut] hat geschrieben:Letztens haben ich und ein paar Leute auch über das Thema gesprochen.
Die scene wird noch sehr lange mehr spieler als rtcw haben allerdings wird der skill nicht mehr lang auf dem selben oder annähernd selben Level bleiben.
Das Freut mich zu hören Freeman, es tut mir auch schrecklich leid das ich nicht zum Gamerztreffen kann, mein Alter herr feiert geburtstag und da das so früh beginng werd ich da wohl nicht hinkommen, wie lang wird der aben werden, könnte ich da am späten abend dazu stoßen?OBC-Freeman hat geschrieben:#MMD#[Aut] hat geschrieben:Letztens haben ich und ein paar Leute auch über das Thema gesprochen.
Und ich bin der Meinung das ET zwar nicht ausstirbt aber das einfach die Proffesionalität sinkt. Denn immer mehr bekannte Clans (aus AUT) lösen sich auf. und wirklich gute kommen nicht wirklich nicht nach Paradebsp sind dafür Plan B, GTO, Wolfenfels, Gods of Quake haben auch ihre best aufstellung verloren. Licote hat massiven Membermangel... OBC ist auch nicht mehr das was es einmal war,..
Es ist Traurig aber war.
Es sind viele Leute zwar am ET zocken aber einfach nicht Clan oder PRO mäßig und wenn dann nicht wirklich dahinter sondern meist nur so von clan zu CLan springen.
Ich glaub das wars. Die scene wird noch sehr lange mehr spieler als rtcw haben allerdings wird der skill nicht mehr lang auf dem selben oder annähernd selben Level bleiben.
Der Alte(inactive) Red Squad ist wieder Reaktiviert "oder heist das bei uns "Alten Herren" schon reanimiert"hat sich wieder zusammen gefunden und wird wieder voll ins geschäft einsteigen
(Clanbase und ET.AT liga )
mfg OBC-Freeman