hehehe, da werden Settings diskutiert und keiner weis um was es geht
Das 'P' in 'pmove_fixed' steht für 'physics' was wiederum bedeutet daß 'set pmove_fixed 1' die Physik in der Bewegung von den FPS unabhängig macht. In der Q3-Engine wird die Bewegung (movement) gemeinsam mit den FPS berechnet. Daher kommen auch die magischen FPS-Zahlen mit denen man höher und/oder weiter springen kann. Wenn du 'pmove_fixed' auf '1' setzt, wird die Bewegung physikalisch berechnet ohne Rücksicht auf die FPS. Da (wie schon erwähnt) die Variable 'pmove_fixed' einen Bug hat (fixes und mobiles MG42 schlagen beim ausrichten sofort wieder aud 0° zurück), sollte diese Variable immer '0' sein.
Die Bewegung des hochschlagens der Sniperwaffe war ebenfalls an die FPS gebunden. Deshalb haben einige Spieler ein eigenes SchussScript für die Sniperwaffe das beim abfeuern die 'com_maxfps' auf '1' setzt, schiesst und danach die 'com_maxfps' wieder auf den normalen Wert zurück setzt. Da PunkBuster mittlerweile einen 'com_maxfps'-Wert unter 40 nicht zulässt, nützt dir das auch nichts mehr (und das ist auch gut so).
Auf einen ETpro-Server hat es auch keinen Sinn weil Bani das Hochschlagen ebenfalls schon von den FPS entkoppelt hat.
mfG WoodSTokk