Mir is nämlich eine Komische sache passiert!!
Wie ihr ja alle wist zogge ich ET schon seit die Demo draussen ist!!
Ich zogge gelegentlich(nee eigentlich nur) auch auf diesem Server Namens [SzM] Saufgelage!
Neuerdings werde ich da immer gekickt und um mal nachzufragen hab ich mich bei denen im Forum angemeldet.
Ich habe die Leute gefragt "warum ichg denn andauernd gekickt werder"
Daraufhin bekam ich diese Antwort
Zitat:
normalerweise müssten wir dich echt von unserem server bannen.. da wir ja auch schreiben das CHEATER gekickt werden. hast recht.. sonst nimmt uns niemand mehr für ernst. achso und noch was, versuche es nicht zu bestreiten .. so blöde wie du dich mit deinem WALLHACK anstellst... pfff..
und nur mal so am rande, ich als server admin bin froh das ich das ich nun in meiner vermutung das du n verkater scheiss cheater NOOB bist bestätigt bin.. mensch ist das toll wenn man weiss wo sich sein gegner grade aufhällt.. nunja, jedem das seine, aber nicht mehr auf unserem server bitte..
Zitat ende
Biiiidddddeeee

Was geht den nu ab,dachte ich mir
Wie kommen die dazu dieses zu behaupten??
Ich würde mir ehr die Hände abhacken bevor ich sowas benutze!!
Geschweige denn das ich noch nicht mal weiss wo man sowas herbekommt und wie man sowas benutzt???
Das ich viel mit der PF ballere is ja kein geheimnis,aber das ich cheate,das bringt mich wirklich auf 180!!
Das können die von einem CS Kiddy behauten,aber net von einem der AUCH noch mit den City Tag rumläuft!!!!
Also ehrlich,wie kann ich den leuten das beweisen,das ich kein Cheater bin.
Mit dem Serveradmin habe ich mich im Irc ja unterhalten und der sagte mir,das mich einige beobachtet hätten und das das net sein kann,das wenn einer grad mal über die Mauer guckt,ich ihn schon mit der PF die Rübe wegballere!!!!??
Kennen die auch vieleicht das Fernglas??
Damit gucke ich zuerst wo ich hin ballere.!!
Weil eigentlich sind das ganz korrekte Leute und der Server is auch net schlecht!!
Kann natürlich sein das ich sie mit meinen andauerndem Pf geballere auf'm Sack gehe,aber dann könnten sie mir das auch sagen und net einfach behaupten"ich wäre ein Cheater"
Also ein sag ich jetzt hier und das meine ich ungemein ernst!!
Wenn ich es merke das ich es für nötig entfinde um zu cheaten,dann Lege ich mein City Nick ab und höre auf zu zocken!!
Abgesehn davon (denke ich mal)das es ein ehrenkodex is,nicht zu cheaten! Oda irre ich da?
Und überhaupt,wozu gibs den den Punkbuster??
Ich zogge jetzt schon so lange ET,aber sowas ist mir noch nie unterstellt worden!!!
Ich bin richtig mitgenommen!!!!
Da macht man sich alle mühe den City nick nicht in den Dreck zu ziehen und dan sowas!!
Ich bin,war und werde nie Cheaten
Also sowas,wir haben#s jetzt 2:52 Uhr und mich regt das so auf,das ich noch nicht einmal pennen kann

Und ehrlich gesagt is mir das zoggen auf ET nach dieser Geschichte auch restlos vergangen!!