Railgun und massive Airstrikes
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- Grünschnabel
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Railgun und massive Airstrikes
Hi,
war gerade auf einem Public Server und musste mal wieder etwas feststellen, was mich schon lange nervt.
Ich war auf der Seite der Axis und die Allies hatten nix besseres zu tun als ständig Airstrikes einzusetzen um uns praktisch keine Möglichkeit zu geben den Zug zu bewegen.
Kaum kommt man aus der Hütte, knallen schon die ersten Airstrikes einem um die Ohren.
Dies habe ich schon häufg festgestellt.
Hat jemand Ideen oder Vorschläge wie man sich als Axis aus dieser Lage wieder befreien kann ?
war gerade auf einem Public Server und musste mal wieder etwas feststellen, was mich schon lange nervt.
Ich war auf der Seite der Axis und die Allies hatten nix besseres zu tun als ständig Airstrikes einzusetzen um uns praktisch keine Möglichkeit zu geben den Zug zu bewegen.
Kaum kommt man aus der Hütte, knallen schon die ersten Airstrikes einem um die Ohren.
Dies habe ich schon häufg festgestellt.
Hat jemand Ideen oder Vorschläge wie man sich als Axis aus dieser Lage wieder befreien kann ?
- Mad Max(GER)
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- Bazillus
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die zeit verstreicht und die allies ballern bis es schon zu langweilen beginnt .und von einem spiel kann nicht mehr die rede sein.nur geschlachte (weils aus dem mauseloch kein entrinnen mehr ist) und irgend wie schauen das man bein "hochleveln" nicht ganz auf der strecke bleibt.
selbst der beach verschnitt battery ist da noch für die allies ein honigschlecken

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....das machen die wo den durchblick haben...ich spiele beide seiten,aber ich sag dazu nur eines.....mit der thompson wird rein geballert ok.
aber das ich jetzt wie der blöde ari / airs rein zimmer ist schlicht weg übel...weils gar keine möglichkeit gibt irgend wie sich gross zu verpissen.....da müsste man den feldops eben auf höchstens 2 zulassen (da wird sich eher über die pussyuser aufgeregt,was bei der map noch eh noch hinzukommt),denn das langt für ordentliches feuerwerk....macht aber eh keiner.
zu mal ein guter feldops eben auch schaut das die anderen kammeraden genug mun zur verfügung haben ,nicht wahr
aber das ich jetzt wie der blöde ari / airs rein zimmer ist schlicht weg übel...weils gar keine möglichkeit gibt irgend wie sich gross zu verpissen.....da müsste man den feldops eben auf höchstens 2 zulassen (da wird sich eher über die pussyuser aufgeregt,was bei der map noch eh noch hinzukommt),denn das langt für ordentliches feuerwerk....macht aber eh keiner.
zu mal ein guter feldops eben auch schaut das die anderen kammeraden genug mun zur verfügung haben ,nicht wahr

- [KuB]HausTier
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schon richtig Bazillus
Ich bin der Meinung, dass wenn die Axen gleich zu Beginn der Map schnell und organisiert die Bahn in Bewegung setzen, kann sowas eigentlich erst garnicht passieren.
Da dürfte denn wohl der Brennpunkt am Wasserturm usw. sein... und da sind Strikes oftmals für das eigene Team gefährlich...
Ich bin der Meinung, dass wenn die Axen gleich zu Beginn der Map schnell und organisiert die Bahn in Bewegung setzen, kann sowas eigentlich erst garnicht passieren.
Da dürfte denn wohl der Brennpunkt am Wasserturm usw. sein... und da sind Strikes oftmals für das eigene Team gefährlich...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Bazillus:
....tolle argumente....mal ernsthaft,was das grosse problem generell bei railgun ist ,ist die tatsache das die achsen einfach zu dumm sind den zug zu schnappen und koste was es wolle dort hin bringt wo es gilt...was wird statt dessen getan ? es wird zig tausend mal das depot erobert das wenn der zug eh noch nicht mal unterwegs ist völliger nonsen ist...was für den command post eben so gilt.priorität hat nun mal der zug und nichts als der fucking zug.
die zeit verstreicht und die allies ballern bis es schon zu langweilen beginnt .und von einem spiel kann nicht mehr die rede sein.nur geschlachte (weils aus dem mauseloch kein entrinnen mehr ist) und irgend wie schauen das man bein "hochleveln" nicht ganz auf der strecke bleibt.
selbst der beach verschnitt battery ist da noch für die allies ein honigschlecken weils zumindest zwei respawns zu wählen gibt von anfang an....
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
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Dazu muss ich aber sagen das die flagge für die axen net zu unterschätzen ist wen man es richtig machtBazillus hat geschrieben:....tolle argumente....mal ernsthaft,was das grosse problem generell bei railgun ist ,ist die tatsache das die achsen einfach zu dumm sind den zug zu schnappen und koste was es wolle dort hin bringt wo es gilt...was wird statt dessen getan ? es wird zig tausend mal das depot erobert das wenn der zug eh noch nicht mal unterwegs ist völliger nonsen ist...was für den command post eben so gilt.priorität hat nun mal der zug und nichts als der fucking zug.
die zeit verstreicht und die allies ballern bis es schon zu langweilen beginnt .und von einem spiel kann nicht mehr die rede sein.nur geschlachte (weils aus dem mauseloch kein entrinnen mehr ist) und irgend wie schauen das man bein "hochleveln" nicht ganz auf der strecke bleibt.
selbst der beach verschnitt battery ist da noch für die allies ein honigschleckenweils zumindest zwei respawns zu wählen gibt von anfang an....

wen die allies einmal die flagge haben kommt man meist net mer vom spawn weg weil die früher am axen spawn sind als einem lieb is.
Selbst wen die axis mit dem zug bis zur flagge kommen und die in allies hand is kommen die net mer so schnell dort weg wen alle an der flagge spawnen.
Es muss einfach die mischung passen mit 2 man kann man die flagge recht gut verteidigen und der rest dan zum zug ,aber das is halt immer das prob auf öffis , teamplay is alles gell Bazillus:)
mfg Freeman
irc Trigger:!free
Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute
Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD
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- Bazillus
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teamplay sicher ...das ist durch nichts zu toppen !
selbst wenn einer dabei ist der die mega fraggs hinlegt am schluss wird abgerechnet,da juckt es keine sau obs der oberfragger ist...das find ich immer am besten *harhar* ich bin der beste blabla
sicher nett wenn man mit dabei ist bei den ernannten...muss aber noch lange ned heissen das er auch so toll fürs team war...
zu mindest hab ich ja das glück hin und wieder auf so "brüder" wie dich zu treffen
selbst wenn einer dabei ist der die mega fraggs hinlegt am schluss wird abgerechnet,da juckt es keine sau obs der oberfragger ist...das find ich immer am besten *harhar* ich bin der beste blabla


sicher nett wenn man mit dabei ist bei den ernannten...muss aber noch lange ned heissen das er auch so toll fürs team war...
zu mindest hab ich ja das glück hin und wieder auf so "brüder" wie dich zu treffen

- WoodSTokk
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Das Komentar von Freeman kann ich nur unterstreichen. Der zweite Respawn ist für Axis die Lösung. Sollten die Allies den einen dicht machen, können die Axis im Depot respawnen und haben zwar längere aber freie Bahn. Ein Fehler der auf Publics oft gemacht wird ist daß der Haufen Axis so wie er respawnt über den Hügel läuft. Ich habe es in den Tipps schon erwähnt: "verteilt euch im Gelände". Vorteile: ein AS/FFE trifft nur wenige und der Feind kann ins Kreuzfeuer genommen werden. Nach der Säuberungsaktion werden die Allies bis zur Schranke zurückgeträngt, einer holt den Zug und die jenigen die bei der Aktion draufgingen laufen nach dem Respawn im Depot von der anderen Seite in Richtung Schranke. Vergesst den Commandpost! Selbst ein Engineer hat eine Waffe deren Feuerkraft dann am Feind fehlt.
mfG WoodSTokk
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Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
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Meine Rede, seit es die Map bzw. ET gibt....tolle argumente....mal ernsthaft,was das grosse problem generell bei railgun ist ,ist die tatsache das die achsen einfach zu dumm sind den zug zu schnappen und koste was es wolle dort hin bringt wo es gilt...was wird statt dessen getan ? es wird zig tausend mal das depot erobert das wenn der zug eh noch nicht mal unterwegs ist völliger nonsen ist...was für den command post eben so gilt.priorität hat nun mal der zug und nichts als der fucking zug.
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Leider funktioniert diese (einzige Axis-Offense-Map-)Taktik scheinbar nur auf den wenigsten Server

Warum nur ?
Ich denke es liegt einfach daran, dass manch Axis-Spieler die Aufgaben der Map (im Kopf?) einfach nicht versteht ...oder will.
Wenn der Zug "einsam-und-verlassen" die halbe Map-Zeit neben dem Turm oder Respawn steht, fühle ich mich nur bestätigt.
Vielleicht spricht es sich auch eines schönen Tages noch herum, dann wäre die Map nach max. 6 Minuten oft schon beendet

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
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Wolferl

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