Erst mal möchte ich allen hier mal schön gut'n tach sagen bevor ich zu meinen Problemen komme

Und bitte bitte sagt nicht: Sowas ähnliches war noch schon bla bla bla
Zu meinem Problem:
Ich bin mehr oder weniger glücklicher besitzter von zwei PCs. Da kam mir der Gedanke warum aus dem einen nich einen Server machen. Aber wie?
So ran an die Arbeit. Nachdem ich hunderte von Internet seiten durchsucht habe und ich schon langsam Augenkrebs bekomme hoffe ich das irgentwo da drausen einer mit der Anwort herum läuf auf folgendes:
Router - 2 PCs
beide können sich im netzwerk sehen
nun will ich einen ET server Hosten. Im router habe ich bei Virtual Server die IP von Server-PC (sprich den PC wo ich den ET-server hoste) und die Portzahl 27960 für ET eingegeben. Firewall hab ich glaub ich aus^^.
sooo schnell in Pathfinder rein und server suchen: kein erfolg auch nach längerem warten und refreshen. ich habe ein D-link router. vielleicht muss ich ja doch irgent etwas an der Firewall machen. Wegen inbound und outbound firewall.
wegen der ping mach euch keine sorgen ich will fast-path beantragen und dann sollte es klappen
Ja ich bin mir ziehmlich sicher das ich zum internet connecten kann sonst könntet ihr das nicht lesen

Soo ich hoffe irgent ein Server Profi wird mir helfen. und wenn der server läuft kommt einfach mal zum irc channel im quaknet #godsends
euer Hazel