ich habe neuerdings mit ET ein Problem :
es fing als ich ausversehen eine tasten combo drückte und es plötzlich in den fenster modus ging. ok dachte ich mir installieren wir halt neu, sollte kein akt werden. also zuerst deinstalliert und dann reboot und neuinstalliert. patch 1.02 draufgemacht und das erste mal gestartet. das intro kommt also esc gedrückt. hier nun das erste problem ,es dauert ziemlich lange bis ich in den bildschirm komme wo ich meinen "account" einstellen kann. nach so ca. 1min kommt er dann doch. also name etc. eingeben und dann wollte ich natürlich punkbuster starten als ich "yes" geklickt habe freezte sich et.exe im taskmanager ein. ich wartete und nach 5min ging alles wieder. wenn ich jetzt et starte bleibt des pc bei dem grauen hintergrund hängen und zeig nur noch das maus-sanduhr-icon und im taskmanager zeigt er bei et "Keine Rückmeldung". über ase kann ich auch nirgens connecten weil er wieder bei dem grauen fenster hängenbleibt, doch nach einer sehr langen weile kommt doch da et hauptmenü. das nervt aber verdammt

hier mein system :
p4 3,0ghz
1024mb ddr ram
radeon 9800pro von creative