Stimmt schon, das es bei DER Auflösung nur in den seltensten Fällen ruckelt..... ruckelt es "fast" nicht... bei 800x600![]()
Logo, das ich mit dem Rechner (eher) NICHT zocke... dies war einzig zu Testzwecke

Bei DER Hardware, sollte RtCW / ET eigentlich "fast" perfekt laufen... auch ohne an der CFG-Datei zu schrauben.Naja hab ne Geforce 3 ti mit 64mb ram
256 mb ddr ram
1800+
t-dsl
winxp
ne des Problem liegt auch glaub ich an der etcfg.
da wüste ich gerne welche einstellungen ich da nehmen sollte....
Bedingung: Auflösung nicht höher als 1024 x 768 UND 16 Bit.
Wenn die Kiste auch bei anderen Online-Spiele ruckelt, hast du wohl ein allgemeines Problem -> besser dies auch testen.
Nachfolgende allgemein gültige Tipps - in dieser Reihenfolge - würde ich einfach mal probieren:
Vorab:
Während dem Zocken ALLES abschalten, was nicht dazu gebraucht wird: IRC, Anti-Virus, Esel, Firewall usw.
1. Die Auslagerungsdatei fest einstellen -> ca. 1/2 vom vorhandenen Ram
2. Den Rechner regelmäßig (möglichst täglich VOR dem Runterfahren !) aufräumen (Scandisk - Defrag)
3. aktuelle Hardware-Treiber (Mainboard, Graka etc.) besorgen -> installieren - Reboot nicht vergessen.
4. DirectX (Vers.9b!) besorgen und installieren -> dito. Reboot.
5. DFÜ-Speed (Vers.2.20 ?!) besorgen und dort auf DSL optimieren -> Reboot.
6. Internet-Explorer (Vers.6.1!) reparieren -> klick via Software de- / installieren -> Reboot.
7. >= 512 MB Ram (mögl. 2 Zwillinge!) haben noch bei keinem Spiel geschadet -> bessere Ladezeiten.
...
..
.
Anschließend einfach noch einmal in diesem Thread melden, was sich geändert hat -> viel Erfolg