@Merkselber
So jetzt alle aufn Paulaner... ip: 217.172.184.28:27960
Join the best server at all...
Wenn DU meinst, das der Paulaner aktuell Werbung nötig hat, dann bist du sicher nicht allein mit dieser Meinung
@ja genau bei rtcw ist besser. das game, die community, das teamplay.
Aber warum schreibste das in ein et forum? und wen Intessiert das eigentlich? bleib doch bei rtcw, mir latte. Aber lass mich raten, du wolltest nur deine meinung sagen. Oder hat dein geschriebenes was mit den Paulaner zu tun?
1. Ist es völlig nebensächlich, ob in einem ET-Thread etwas über RtCW zu lesen ist und oder auch umgekehrt.
2. Ist es ebenso "latte" WAS jemand schreibt, der die RtCW-Gemeinschaft gar nicht / nur vom hören-sagen kennt.
3. Würde ich dir u.a. mein vorheriges Posting zum Thema ET und deren "Gemeinschaft" empfehlen zu lesen.
Wobei es sicher NICHT schaden könnte, auch einmal auf dem einen oder anderen NICHT-Paulaner-Server zu zocken.
Eine funktionierende Gemeinschaft ist sicher KEINE, welche Partei die meisten Kills / höchsten Ränge am Schluß hat.
@Zitruspresse
ach noch was - was soll "Merksselber" bedeuten ?? soviel wie "merkt ihr es selber"? - also sprich "Merktsselber" *andenkarrenfahr*
Ich vermute da eher etwas völlig anderes.
Wirf doch einmal einen Blick auf seinen Wohnort und sein Faible bzw. Interesse an den 4Elements

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.