I'll be Back

,
So ich antworte doch mal wieder zum Thema,
Welcome in der City erstmal von mir.
Sollte mehr Mädels,Frauen,Girls oder Zocker(weibchen)

geben.
Denke doch das so einige Talente drunter sind die sich manchmal einfach nicht trauen zu Zocken

. Es gibt bestimmt so einige viele die besser als die Herren der Sch......
Hatte das selbe Prob wie Coop.
Doch wir hab es gelöst. Wir haben uns Getrennt

. Ne im ernst sie Ist Französin und hatte Heimweh. Ich hatte kein Arsch in der Hose mit zugehen . Naja Schwam Drüber.
Silver du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
btw. krieg ist scheiße aber es gab ihn immer, es gibt ihn noch und es wird ihn solange geben bis alle menschen tot sind.
also noch ca. 5 Jahre(bei der zeit kann ich mich irren aber sonst ist es ne tatsache)
PS:Seewolf versteh das bitte nicht falsch
So sollen wir uns mal Todlabbern.
Was bitte ist RTCW oder was stellt RTCW. Ich führe es mal weiter Kriegs-shooter im Allgemeinen.
Kampfszenen am PC oder spontane sich entwickelnde Kriegs-Szenen im MP oder halt im SP gescriptete Kriegsdarstellung.
Aber da machen sich ja schon andere sorgen drum und Indizieren die Guten Games halt oder machen es uns Gamern so schwer sie zu bekommen.
Also ich Renne nicht wie bekloppt in der gegend rum und baller Leute ab nur weil ich RTCW zogge. Den es ist nur ein Spiel .(was für eine Ironie und ich bin Süchtig danach

)
Seewolf kannst mir jetzt nicht erzählen das du nicht mal ein GREAT SHOOT,
GOOD GAME oder mal ein Cheer losgelassen hast.
Bei Deiner Ansicht weiss ich nicht wie du RTCW oder ET mit deinem Gewissen vereinbaren willst und wenn das Ihre vorstellung von Sex ist

oder es uns so erklären möchte geht das für mich in Ordnung.
Du solltest dich mal nicht verpissen nur Weil einer so ein Drama draus macht.
Macht vorher den Monitor aus sonst schauen euch noch ein paar Engies Zu