Werden auch bald mit et inne esl einsteigen, mal schauen ob der shrubmod uns wirklich so verhunzt
zum teamplay auf öffentlichen servern muss ich euch absolut zustimmen.
allerdings kommt es auch immer haüfiger vor, das man doch ein wenig teamplay hinbekommt. is schon klar das es nie das selbe wird wie mit den eigenen clanmates, aber so nach und nach wirds schon habe ich das gefühl. kommt ja auch immer auf die leute an, die grade mit dir zoggen. und der eine oder andere merkt doch recht shcnell das ohne teamplay nüschts geht.
und das klassenwechseln... also ich bin ehrlich gesagt auch noch net wirklich dazu gekommen, sind ja meist auch gegener da wo leichen ligen nech

aber das mit den levels is mir auch neu. muss ich nachher direkt mal testen

allerdings denke ich, das man dann nur solange wie du die klasse benutzt, auch die levels deines teamkameraden hast.
Corpse dragging is bei uns übrigens auch aktiviert;) is aber das selbe wie mit dem klassenwechsel. kommste fast garnet zu, weil zu viel los is

Und ich denke, is auch schneller wenn der medic mal schnell hinspringt und ihn pieckt
sicher gibt es auch einige sachen, die das gameplay wirklich so verhunzen, das es nichts mehr mit dem eigentlichen spiel zu tun hat, da gebe ich Mapper recht. Da gibt es zum beispiel die möglichkeit, die panzerfaust so zu ändern, das se nur noch ammo und medi packen und so'n dreck schmeisst ?!?! ich glaub das muss man net weiter kommentieren

Aber das wirklich geilste feature bei shrub is wohl der headshot mode!!!
Ich kenn nichts besseres um sein aiming zu trainieren
so long
euer punk