hihi, vielleicht hattest du ja gerade den berlusconi am anderen ende...Yogota hat geschrieben:Ich werd als Nazi angemacht und die nennen das "Tactic"...
OH Mann du kannst dir gar net vorstellen wie du mir aus der Seele redest!!!NiceGuy hat geschrieben: ich schleich mich als Eng. an den entscheidenden Stellen durch die Gegend, damit ich eventuelle Minen entschärfen kann. Wenn ich dann auf eine getreten bin und diese entschärfe, kommt sicher einer aus dem Team vorbeigerannt, tritt auf eine Mine und nimmt mich mit in den Respawn.![]()
![]()
![]()
Könnte sie dann jedesmal erwürgen
ROFL!!!!NiceGuy hat geschrieben:meint der, ich spiele mit meiner Zange im Sand rum oder was?
Bazillus hat geschrieben:von daher ,kill him........![]()
[DKC]^Shadow hat geschrieben: also wieder den LKW vermient da will der schon wieder entschärfen ab da hab ich ihn jedesmal umgeschossen sobald er eine mine von mir angerührt hat
lasst das bloß nicht wolfvox lesen, der hält euch wieder ne seitenlange gardinenpredigt über teamplayType_0 hat geschrieben:kannst noch ned lang dabei sein wenn dir das erst jetzt aufgefallen ist,ich bin nur noch beinhart bei solchen Aktionen,knall ihn übern Haufen den Vogel und basta.
Genau so mit den ungeduldigem Medics die meinen jeder ist taub und blind und dir ins Bein schiessen zu müssen um dich an Ammo zu erinnern.Ich dreh mich dann nur noch um und puste ihm sHirn ins virtuelle Universum
genau das ist der weg.und der eröffner dieses threads hätte genau so handeln müssen.tat er aber nicht.legt solche spinner um.in et rausgevotet zu werden,ist nicht einfach,es passiert also nicht wirklich was.oder die sache einfach umgehen-nur gute server joinen. zb:131.220.103.162:27960 -auf gesetztes passwd achten,sonst garantiere ich dann auch für nichts.passwd:icq-161014719...da will der schon wieder entschärfen ab da hab ich ihn jedesmal umgeschossen sobald er eine mine von mir angerührt hat ...
So böse es auch klingt: Ich würde ihn erschiessen!entschaerft mein Dynamit und legt seins hin damit er die XP abkassiert oder ich weiss nicht warum.
looooooldas loligste was ich erlebt hab war - ein ally engi dringt in fuel dump ein
axis engis machen tore zu er is noch drin legt gemütlich bombe und die axis engis kommen net rein ^^
Ich schiess immer den Field Ops ins Bein nachdem ich ihn fünfmal gefragt habe, aber dann geb ich ihm auch ein Medic Pack!Genau so mit den ungeduldigem Medics die meinen jeder ist taub und blind und dir ins Bein schiessen zu müssen um dich an Ammo zu erinnern.Ich dreh mich dann nur noch um und puste ihm sHirn ins virtuelle Universum.
roflFlamed die ganze Zeit wie blöd rum, damit auch ja jeder Axis sieht, dass wir reinschleichen. X_x Und dann schreit der Gump auch noch "ich kockel euch ab axis"... -_-;