Fehler brauche Hilfe :(
- Seewolf
- Draufgänger
Fehler brauche Hilfe :(
Jungs ich habe da ein Problem mit dem cd key von ET ich weis das das thema schon bearbeitet wurde aber ich habe ein anderes Problem ich kann keinen server joinen , weil da kommt so eine dumme fehlermeldung "CD Key in use at different IP adress" hat jemand eine Lösung für das Problem . 

Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Ui, dat klingt ma wieder nischt guuut!
Offensichtlich hast du ja schon probiert den cd-key über die Konsole anzufodern ("/pb cdkeyreg" oder so
) .
In der et-main ist ja eine "etkey" datei. Leider hab ich keine Ahung, inwiefern die relevant ist, aber du KANNST sie ja mal..äähm...löschen und einfach einen neuen(?) key anfodern.
***ANGABEN OHNE GEWÄHR

Offensichtlich hast du ja schon probiert den cd-key über die Konsole anzufodern ("/pb cdkeyreg" oder so

In der et-main ist ja eine "etkey" datei. Leider hab ich keine Ahung, inwiefern die relevant ist, aber du KANNST sie ja mal..äähm...löschen und einfach einen neuen(?) key anfodern.

***ANGABEN OHNE GEWÄHR

MEMENTO MORI