Fehler beim kompilieren !!!

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Antworten
lordblacksheep
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 15:42

Fehler beim kompilieren !!!

Beitrag von lordblacksheep »

Hallo kann mir jemand helfen ?

Beim kompilieren meiner map sagt er mir

WARNING: Node With Unbounded Volume
WARNING: Node With Unbounded Volume
WARNING: Node With Unbounded Volume
...
usw.

Was ist das für ein Fehler und wie kann ich ihn beseitigen ?
Danke !
Dr.med Hannibal Lecter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Mär 2003, 17:54
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.med Hannibal Lecter »

Also meine fachmännische meinung wäre mal in der scripting.uses exe den ggf extrahiercompilisitionpfad auf das tdgs-format umzumodeln
und dann den sterilisationsumwandler zu starten
Fragpoint
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Dez 2002, 21:50
Wohnort: Münnerstadt (Nordbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Fragpoint »

Dr.med Hannibal Lecter hat geschrieben:Also meine fachmännische meinung wäre mal in der scripting.uses exe den ggf extrahiercompilisitionpfad auf das tdgs-format umzumodeln
und dann den sterilisationsumwandler zu starten
Ähhh....????

Ich würde dir mehr raten, bei den Plugins die BobToolz und dort das BrushCleanup zu verwenden. Das müsste solche Fehler eigentilch beseitigen.
Mapping-Grundlagen, Texturen erstellen, EasyGen, Wolfenstein, EnemyTerritory.
Bild
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

*g*

Dr.med Hannibal Lecter:
sehr gute formulierung, lol.

ciao

fidel


hat fragpoints tip gefunzt ?
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten