Sp Gegner

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Antworten
Dr.med Hannibal Lecter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Mär 2003, 17:54
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Sp Gegner

Beitrag von Dr.med Hannibal Lecter »

Kann mir einer helfen ich weiß nicht wie ich beim mappen für den singleplayer modus intelegente Gegner einfügen kann. möglichst schritt für schritt erklären, thx im voraus
Fragpoint
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Dez 2002, 21:50
Wohnort: Münnerstadt (Nordbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Fragpoint »

Erklären kann ich es leider nicht, aber es gibt eine Seite, bei der das Thema SP-Mapping behandelt wird: http://kickme.to/nightwulf
Mapping-Grundlagen, Texturen erstellen, EasyGen, Wolfenstein, EnemyTerritory.
Bild
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Ich bin leider auch nicht ganz so fit in der Materie. :roll: Das einzige, was ich noch weiß, ist, daß Du in Deiner Map einen Marker setzen musst (praktisch der Aufwachpunkt für Deine Figur). Damit sich dann aber überhaupt was tut, musst Du für die Figur noch ein Skript erstellen, in welchem Du der Figur Eigenschaften zuweist sowie den Befehl, damit die Figur überhaupt erst einmal aufwacht/erscheint. Wenn Du das genauer wissen willst, kann ich nochmal nachschauen. Da hab ich mir auch die Zähne ausgebissen. :lol:
City][Phm

Bild
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

sp-technisch ist ASW sehr versiert, kannst ihn jam la im IRC fragen, vllt kanns er gut erklären

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

*staub wegpust* Ey fidel, ich glaub der Dr.med Hannibal Lecter is schon tot. :lol: :mrgreen: ;)
City][Phm

Bild
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

*g* sieht wohl so aus,aber vllt war die info auch für andere interessant....

und da ich zwar editierne kann, aber nicht closen ist der thread halt noch da *g*


ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten