WICHTIG!! Radiant funzelt nicht!

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Antworten
KaNe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 17:47
Kontaktdaten:

WICHTIG!! Radiant funzelt nicht!

Beitrag von KaNe »

Muss schon wieder nerven..heh heh... ;)

Also, ein Freund hat RTCW installiert. Dann den Radiant.
Beim Start will er den Pfad zur Engine. (Was auch immer das genau heissen soll - eignetlich ja (c:\rtcw\ z.b.). Dann haben wir weil wirs net wussten mal den rtcw pfad und auch ein paar andere (/main/scripts/ ...etc) ausprobiert.
Allerdings bringt er danach immer ne Meldung:

"The Current engine path (d:\return to castle wolfenstein\) doesnt match the project file path you are loading (c:\progra~2/return~1/main/scripts/). If you dont correct this your project settings might point the wrong directories.
Try to fix that?" Yes/No

Allerdings gehts auch bei "yes" nicht. Haben alles mögliche versucht,
einmal gings dann immerhin bis zu einer:

"failed to textures/radiant/notex.Looks like your installation is broken / missing some essential elements"

Allerdings auch nicht mehr weiter.
Ähmm...was will das Ding eigneltich? Was muss ich bei "engine path" eingeben? HJat jemand nen Tip? Ham ihn zigmale neu installiert.

Der Radiant is auf c:\radiant\ und wolfenstein auf d:\return to castle wolfenstein)

Ich bin für nen guten Tip echt dankbar!

mfg
+stay heavy+
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Ich glaube, Du musst den kompletten Pfad inkl. WolfMP.exe angeben. Kann aber sein, dass ich mich irre. Ich bin da nicht mehr so firm drin. :wink:
City][Phm

Bild
Fragpoint
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Dez 2002, 21:50
Wohnort: Münnerstadt (Nordbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Fragpoint »

Ich kann mich dunkel erinnern, dass es Probleme geben kann, wenn RtcW und der Radiant auf verschiedenen Laufwerken installiert sind. 100 % bin ich mir allerdings nicht sicher, ob daran liegen kann.
Mapping-Grundlagen, Texturen erstellen, EasyGen, Wolfenstein, EnemyTerritory.
Bild
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

guck mal hier

www.fieslings-place.de

da wird dir geholfen, downloads, anweisungen etc.

cu

K@os
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
xigid
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 22:40

Beitrag von xigid »

Hi du!!

Hab den gleichen Fehler! :(

Hab auch die Lösung! :D

Und zwar bei der Installation: :shock:

Da muss man den Pfad angeben wo RtCW installiert ist!
Hab ich auch erst bei der 3.Installation gefunden
(weil ich gelesen hab *gg*!!)

Alles klar?!!?

Schreib obs funzt!

Xigid!
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

@fragpoint:
also das mit den verschiedenen Partitionen kann ich nicht bestätigen, ist bei mir kein Problem.
btw: wie läufts ?

@topic:
hat sich das jetzt erledigt ?
sollte eignetklich der Pfad zur exe sein, wenns mich nicht täuscht.

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten