HELP...mal wieder... LOL-Erledigt
Verfasst: Di 18. Feb 2003, 02:38
Hey...
Ich arbeite gerade an einer U-Boot Basis, hab ein U-Boot das voll zugänglich und innen auch ausgestattet ist, nur compiliert er die map jetzt nimmer...
Er zeigt mir an dass so gut wie alle Brushes (ca. 830 - 22800) "mirrored plane" sin...was auch immer das heisst...
Normalerweise ist der Fehler doch egal oder?
mfg
/edit: LOL...hatte ein rundes Loch in einem Brush (insgesamt 3mal das ganze), das ich mit der Substract Funktion reingemacht hab (ein RUNDES Loch, dewswegen gings net anders) und als ich das wieder raus hatte ich nur noch 5000 statt ein paar 30000 Brushes....jetz kompiliert er wieder....
kann doch net sein dass so ein scheiss block so viele brushes beeinhaltet....
Die map hatte mehr als 25mb (Die .map File....)
Ich arbeite gerade an einer U-Boot Basis, hab ein U-Boot das voll zugänglich und innen auch ausgestattet ist, nur compiliert er die map jetzt nimmer...
Er zeigt mir an dass so gut wie alle Brushes (ca. 830 - 22800) "mirrored plane" sin...was auch immer das heisst...
Normalerweise ist der Fehler doch egal oder?
mfg
/edit: LOL...hatte ein rundes Loch in einem Brush (insgesamt 3mal das ganze), das ich mit der Substract Funktion reingemacht hab (ein RUNDES Loch, dewswegen gings net anders) und als ich das wieder raus hatte ich nur noch 5000 statt ein paar 30000 Brushes....jetz kompiliert er wieder....
kann doch net sein dass so ein scheiss block so viele brushes beeinhaltet....
Die map hatte mehr als 25mb (Die .map File....)