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Verfasst: Di 11. Feb 2003, 13:28
von fidel castro
ok, bin grad wieder dabei.änderungen reinzumappen:

-zusätzlicher kellergang wurde gemacht, zwecks zusätzlichem dokuzugang

-clipping sachen am track etc...

-fenster bei den allies größer

-kameras versetzt...minimal( mauerburch sichtbar)

-trackräder auss dem boden geholt...

-"blend-tür" bei der alleis-flag größer ...(@ernie)




problem:
die Stützen bei mkran etc sidn nicht schußdurchlässig...

welche clip-Textur ist schupdurchlääsig, aber für granaten z.b. nicht

@ron: hilf mir mal bitte *g*



naja mach jetzt mal weiter...

der zusätzliche gang wird ber nicht viel vorteile für die allies bringen

ciao

fidel

Verfasst: Di 11. Feb 2003, 13:39
von fidel castro
@map-reviewer:
so da jetzt alle 3 von euch ein blick draufgeworfen haben...

wundert mich wirklich mit dem Lightning....spielt ihr mit Lampe direkt hinter euch, daß nix zu sehen ist...also bei mir ist mit Standard-cfg wirklich mit mittlerer Helligekit alles im sichtbaren bereich...
meine normale cfg ist eigentlich kaum getuned...nix clan oder so.


aber zu eurer befriedigung..sind noch ein paar von den großen straßenlampen reingekommen & evtl. werd ich die Lichtwerte erneut erhöhen & evtl .den AMbientWert um 1-2 hochsetzten.

werd mir aber erstmal bei ein paar bekannten die Helligkeit ansehen....

komisch, komisch.


ciao

fidel

der jetzt erstmal ein bißchen lernen muß..damit er morgen Medienpsychologie besteht *lol*

Verfasst: Di 11. Feb 2003, 13:51
von Ron-007
hi @fidel

also erst muss ich mal sagen, das ich am licht nix zu meckern hatte, weil ich eh mit "taghellen" einstellungen spiele.
damit sieht man beim maptest auch viele sachen schneller und besser.
unser @NoMercy ist immer bisschen auf das lightning fixiert. :lol:
ich habe bei meiner letzten map ca. 50 neue lichtpoints gesetzt, bis man einigermassen zufrieden war. :shock:
dafür brauch ich nun auf der map ne sonnenbrille!! :lol:
aber für die "nicht clan spieler" ist das licht dann schon wichtig!!

so zu deiner frage mit den stützen.
nimm einfach die textur "clip" die stoppt dich, ist aber durchlässig.
auf keinenfall "clip full" oder "clip weapon". beide sind nicht durchlässig.

ach was ich noch ganz vergessen hatte ... warum hast du bei deinen kisten die schneetextur genommen?
passt nicht zur map weil nirgends schnee liegt und unten im keller erst recht nicht. :wink:

gruß ron

Verfasst: Di 11. Feb 2003, 15:19
von fidel castro
*g* zu den kisten...hat mir d. electrocutioner schon gesagt, die hab ich cut & past aus meinem ersten versuchs-map genommen, die nie fertig wurde......darum...muß ich anpassen....


danke wegen dem clip-tip.

übrigens gameplay würd ich auch gerne jetzt schon inofs von eurer seite..habt ja gegen Wolfsquad getestet...
ist es als Allie machbar die Dokus zu übermitteln ?, oder nur bei fehlern der Axis ?


respanwn-zeit zu kurz ?

ciao

fidel


EDIT:
und noch ne Frage:
der stacheldraht soll HP abziehen, ok hab nen Trigger hurt drumgemacht aber welche KEY's & Values müssen da rein ?
hab leider in meinem tut nix gefunden

ciao

fidel

Verfasst: Di 11. Feb 2003, 16:17
von Ron-007
=fidel= hat geschrieben:
und noch ne Frage:
der stacheldraht soll HP abziehen, ok hab nen Trigger hurt drumgemacht aber welche KEY's & Values müssen da rein ?
hab leider in meinem tut nix gefunden

ciao

fidel

du musst nur den schaden angeben.

key - dmg
value - 10 [z.b.]

oben klickste noch once an. fertig....

gruß ron

Verfasst: Di 11. Feb 2003, 17:10
von fidel castro
thx

Verfasst: Di 11. Feb 2003, 18:14
von fidel castro
@ron:

wenn ich den brush mit "clip" komplett texturiere &
dann eine seite die gittertextur draufklatsche...

....ja dann kann ich duchschießen..aber auch granaten duchschmeißen, brauch ne ander textur ......*fuck*

weil granaten sollen ja abprallen....

also kann ich "CLIP" nur benützen wenn von allen seiten die Textur dran ist....shit.
wegen dem gelände-gitter..muß ich doch wieder Clipmissile für die gitter nehmen, für die stützen funzt clip.

ciao

fidel

Verfasst: Di 11. Feb 2003, 19:18
von Ron-007
stimmt, das mit den granaten hatte ich vergessen.

noch was anderes ist mir heute aufgefallen.

wenn man als axi respawnt, dann starten die player ineinander!!

haste die id zugewiesen?

gruß ron

Verfasst: Di 11. Feb 2003, 20:24
von fidel castro
jep also ich hab jeweils 7 punkte, jeweils mit id + den eine pro team CTF_player

also ich starte immer von anderen stellen ,das sollte eigentlch auch bei euch funzen.

noch was: ne idee wie man die kamera beweglich machen könnte ?


ciao

fidel

Verfasst: Di 11. Feb 2003, 21:03
von Fragpoint
Notfalls kannst Du das Gitter ja auch aus Brushes nachbauen.

Wegen der beweglichen Kamera:
Bei dem misc_portal_camera gibt es doch zwei Optionen zu aktiveren (irgendwas mit rotate oder so). Dann sollte die Kamera hin und her schwenken ... sollte, ob sie es wirklich macht, ist die Frage. Getestet habe ich es noch nicht.

Verfasst: Di 11. Feb 2003, 21:42
von fidel castro
@fragpoint:

also die eine optinon hab ich schon getestet...passiert gar nix, die andere muß ich noch testen


ciao

fidel

Verfasst: Di 11. Feb 2003, 23:29
von Ron-007
=fidel= hat geschrieben:jep also ich hab jeweils 7 punkte, jeweils mit id + den eine pro team CTF_player

also ich starte immer von anderen stellen ,das sollte eigentlch auch bei euch funzen.
ciao

fidel
hi,

also ich hab es nochmal getestet.
wir waren 4 player und bei den axis starteten 2 immer ineinander.
fällt meist erst auf, wenn sich der 2. nicht bewegt, denn dann kannste auch nicht laufen.
du solltest das nochmal prüfen. ich habe das leider auch bei meiner map secret bay, aber leider zu spät bemerkt und nun ist sie ja final.
im radi konnte ich dann sehen, das ein id point nen schreibfehler hatte, b.z.w. nicht zugewiesen war.

gruß ron

Verfasst: Mi 12. Feb 2003, 01:45
von tspoon
will ja eure interresante haltung ja nicht unterbrechen
zu deiner OBEN gestellten frage gameplay mässig

1. es war ein 4on4
2. mann kann gewinnen
3. das teamplay war richtig gut an dem abend (unsere site)
4. nach einigen runden kam dann auch die city in fahrt nur konnten wir sie immer wieder zurück drängen und in schach halten

fazit: passt wenn die bugs weg sind und teamtechnisch alles ok geht (bsp wenn jeder weis was er zu tun hat und seine position hat wird es schwer für die allies aber machbar)

bekomme ne demo von einem mitspieler heut abend werd sie mal anschauen meine sind ja leider abhanden gekommen wegen taktischen verbesserungen etc

Verfasst: Mi 12. Feb 2003, 06:07
von fidel castro
@ws:tspoon

danke.hab dir grad ne pm geschickt....


mal sehn wie sich der neue zugang aufs gameplay niederschlägt....


@ron:
werds nochmal checken...

ciao

fidel

Verfasst: Fr 21. Feb 2003, 15:29
von fidel castro
hi,

meld mich malö iweder zu worte aus den ferien...

die map kommt voran...bald gibts für einige leute die letzte beta, wg. dem neuen zugang...
dann wird released


ciao

fidel