Datei!!!

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Antworten
djskinn
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 23:19

Datei!!!

Beitrag von djskinn »

Hallo

Hallo habe mir garde ein Prefabs runtergeldaen das ist das Haus_mit_Fliegerbombe und das ist eine PFB Datei was muss ich damit anstellen wie kriege ich dieses haus eingebaut hoffe um schnelle antwort!!!
danke im vorraus
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi djskinn

eigendlich wollte ich dir sagen 'Edit' --> 'Load Prefab'.
Als ich es selber testen wollte sah ich das der Radiant unter diesem Menüpunkt eine *.map oder *.xmap erwartet :shock: deshalb kann ich dir leider keine andere Lösung sagen. Versuch mal die *.pfb in *.map umzubenennen und dann zu laden. Ich werde morgen (heute) mal genauer recherchieren was es damit aufsich hat.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
djskinn
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 23:19

Datei!!!

Beitrag von djskinn »

Hey wood

danke ne das geht die datei in map um wandeln

danke danke
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

früher konnte man einzelne teile als pfb saven, jetzt wird alles im format map gespeichert....ber im endefekt reicht das umbenennen

fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten