himmel

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
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oOSnaPOo
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himmel

Beitrag von oOSnaPOo »

aus einem grund gelöscht @ fidel
*ubdate*beach
Zuletzt geändert von oOSnaPOo am Mi 7. Apr 2004, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
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City][Schubi
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Beitrag von City][Schubi »

-> SKYBOX

www.level-designer.de
www.haradirki.de

P.S.: Selber suchen ist eine Gabe...
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WoodSTokk
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Beitrag von WoodSTokk »

Am besten du lädst dir die Texturen aus dem Verzeichnis 'Sky' und wählst eine aus.

Tip: die Texturen mit weißen Rahmen werden durch einen Shader animiert was bei einem Himmel ganz wichtig ist ;)

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Beitrag von fidel castro »

und zu nem ski wie in beach....lol

die mp_beach liegt dem edotir mit bei.
öffne die map
selektier die textur und du weißt was dort eingesetzt wurde.


so oder so findet sich was zu dem thema.


wenn du weiterhin probleme hast ,dann erklär das nochmal genauer


gruß

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Beitrag von oOSnaPOo »

danke ich werds mal versuchen..

P.S: ich kann mich mit der Skybox leider nicht aus ... bei mir kommt da immer so ein schmarn raus...
cu
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Beitrag von fidel castro »

hehe war das jetzt die genaue problembeschreibung ?


skibox: mach einen hohlen würfel, texturieren ihn ihnne mit ner skytextur und fertig ist das auch schon.


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Beitrag von oOSnaPOo »

hy ich hab da noch ein problem... ich hab jetzt km_beachsky (die texture) kopiert und darunter alles in trigger eingehüllt...
wiso kommt jetzt immer ... Abbruch. Kann das Ziel nicht sehen...
?? obwohl ich dich decke des raumes entfernt habe

P.S:Falls ich mich nicht richtig ausgedrückt habe bitte sagen und nicht mekkern!!!
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Beitrag von fidel castro »

trigger ?

für nen sky brauchst nur ne ncaulk würfel und innen die textur, fertig.


nix trigger o.ä.

die aris gehen dann schon


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Beitrag von WoodSTokk »

Ich glaube er hat nur die Textur verwendet ohne Shader.
Ohne den Shader ist der Himmel eine massive Decke mit Wolkenmalerei und für die Q3-Engine ein von oben nicht einsehbarer Raum.
Überprüfe doch mal ob die Textur die du als Himmel verwendest einen weissen Rahmen in der Übersicht hat oder schieß mal in deiner Map mit einer Panzerfaust auf den Himmel. Wenn du wirklich eine Himmeltextur (mit Shader) verwendet hast sollte die Panzerfaust deine Map verlassen. Explotiert sie, ist dein Himmel ein schönes Deckengemälde ;)

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Beitrag von fidel castro »

right, trotzdem weiß ich nicht was er mit nem trigger am sky wollte......
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Beitrag von WoodSTokk »

tja, das weis ich auch nicht :shock:
Vieleicht kann uns oOSnaPOo mal in einer Musestunde erklären was er damit vorhatte.

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Beitrag von oOSnaPOo »

fresse...
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Beitrag von fidel castro »

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