map bauen

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Antworten
djskinn
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 23:19

map bauen

Beitrag von djskinn »

wer hat denn einfach mal bock mit einem mittelanfänger einfach mal ne map zubauen wird bestimmt lustig könnt euch mal melden djskinn@web.de
DLS
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 17:58
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Jep

Beitrag von DLS »

Bin dabei :D
bin auch nen mittelanfänger :)
Hab diar auch schon gemailt !!

DLS
Encounter_death
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Feb 2004, 18:27

Beitrag von Encounter_death »

Braucht man für die fertige Map eigentlich noch ein Programm zu umwandeln?
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Das compilieren geht übr eine DOS-Eingabe recht bequem!
:wink:
MEMENTO MORI
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

das editor file (*.map) wird durch den compile vorgang
zur BSP datei (*.bsp) die im spiel lesbar ist.

den compile macht man mit der q3map2 die dem editor beiliegt.
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten