WinBSPC 1.2

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Antworten
djskinn
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 23:19

WinBSPC 1.2

Beitrag von djskinn »

Hallo

habe mir dieses programm runtergeladen WinBSPC 1.2 und wollte nun mal gucken ob ich oasis umwandeln kann in eine map datei aber das funzt net richtig der zeigt mir andauernt ein fehler an!!! unknown Bsp format IBSP , version 47 GetlastError() = 0

hoffe einer kann mir helfen???

danke im vorraus :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

wieso oasis in map datei umwandeln?? zum testen ob das programm funktioniert und mit der version, die mit dem radianten kommt zu vergleichen?

oasis liegt nähmlich als map dabei, wenn du den radianten für et installierst...ansonsten war doch q3map2 das teil zum decompilieren oder nich???
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

oasis ist nicht beim radianten dabei, sondern goldrush als mapfile.
und wenn er map anfänger ist, sollte er mal mappen und nicht recompilieren. :-)

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Antworten