Seite 1 von 1
Grrrrr..... Fehlende Option im Radi
Verfasst: Mo 1. Mär 2004, 21:45
von DLS
HI,
Ich fange gerade an zu mappen !!
als ich aber ne probe map zum üben des scriptens machen wollte,
hab ich volgendes festgestellt(hab mit tut von WulV gearbeitet):
Ich hab eine Mauer zum sprengen erstellt,hab sie func_explosive
gemacht und wollte unter den entities ("n") DYNOMTE aktivieren (wie es im tut steht !!

)
bei mir existiert der button aber nicht !!(im tut sehen die buttons auch anders aus !! hab ich nen falschen Radi ??)
WARUM ?????
Hier ein screen(nur die Optionen):
Achso !!
Hab XP ung benutzte Gtk1.4.0
DANKE
Folgen noch mehrere threads will VIEL wissen wg z.B aufbauen eines Turms USW !!

Verfasst: Di 2. Mär 2004, 00:49
von Ron-007
tja, das wird daran liegen das du für et mappen willst und das tut was du benutzt für rtcw ist.
komm mal auf unsere seite:
www.level-designer.de
da findest du was du brauchst.
gruß ron
hmmm...
Verfasst: Di 2. Mär 2004, 18:00
von DLS
Meinst du das Video tut ??
bei den anderen is nix dabei !!
Achso hab nur ET installier rtcw hab ich garnich auf der platte !!Was kann ich den falsch gemacht hben ??
DaNkE
Verfasst: Mi 3. Mär 2004, 00:13
von Ron-007
du kannst dich auch im forum anmelden und stöbern, denn dort wurde das problem schon öfter behandelt.
bei et gibt es den dyn eintrag nicht mehr, da bei et die art des sprengens über das script gesteuert wird.
constructible_class 3 wäre zb. dynamit
constructible_class 2 wäre zb. covert
dort gibt man an, ob dynamit, ob covert oder eventuell panzer.
gruß ron
dls
Verfasst: Fr 5. Mär 2004, 11:07
von djskinn
HEY DLS SOLLEN WIR NICHT ZUSAMMEN EINE MAP MACHEN WIRD BESTIMMT LUSTIG ALSO ICH MEINE WENN WIR EINE GEILE MAP MACHEN IST DOCH COOL Z.B ICH MACHE HAÄUSER UND DU ALLES WASM DRUM RUM IST NUR BEISPIEL

KANNST JA MAL ZURÜCK SCHREIBEN
Verfasst: Mo 8. Mär 2004, 12:25
von fidel castro
@djskinn:
für deine frage hast ja schon nen sep. Thread aufgemacht,
dann verschone bitte die Fragenthreads von anderen leuten *g*
allgemeinenb kontakt zu mappern gibts da:
#level-designer im Qnet (IRC)
gruß
fidel
Nochmehr probs.
Verfasst: Mi 10. Mär 2004, 19:00
von DLS
Hi
hab in einem tut von level-designer.de (grundelemente einer spielbaren Map)gelesen,dass man sowohl ctf_blueteam sowie ctw_bluespawn braucht (das gleiche für red auch)
aber bei mir im editor (für et) gibts nue ctf_bluespawn und ctf_blueflag?
wenn ich es mit denen versuche zu spielen schmiert mir et immer ab !!
Was für spawnpoints etc. brauch ich denn für ne mp map ??
D A N K E
Verfasst: Mi 10. Mär 2004, 23:54
von Ron-007
bluespawn für allies.
readspawn für axis.
abschmieren??, wenn du ins limbomenue wechselst?
dann liegts an der fehlenden tracemap.
sonst einfach mal die fehlermeldung posten.
ps: wenn du schon das tut bei uns saugst, dann poste halt auch in unserem forum.
dort bekommst du unter umständen schneller antwort. -)
gruß ron
Verfasst: Do 11. Mär 2004, 02:24
von fidel castro
hehe, der ron wieder *g*.
zu dne probblemen:
siehe rons posting
gruß
fidel