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[RTCW]CopyNPaste

Verfasst: Mo 9. Feb 2004, 06:09
von fidel castro
Hi,

mir kam gestern nach 1,5 std ficofi auf dem ice server wieder die lust am rtcw mappen.
daraufhin gleich was kleines angefangen
(grundlayout der startbereiche etc is schon da)
...pics folgen die tage.

wird ne spiegelmap, mit gleichen aufgaben für die beiden teams.
Spieleranzahl so die richtung 5on5 (+/-)

Verfasst: Mo 9. Feb 2004, 09:59
von City][Schubi
Portierung 1024³ auf RTCW? *g*

Verfasst: Mo 9. Feb 2004, 14:18
von fidel castro
nö, die steht aus, (kommt evtl auch noch)
wird schon was eigenständiges, wobei ich gestern in wenigen std das grundgerüst schon gebastelt habe.

heute in der S-bahn kam der weitere plan hinzu, sodaß heute abend eifrig gemappt werden kann


gruß
fidel

Verfasst: So 15. Feb 2004, 14:13
von fidel castro
so,

also hier mal ein kleiner einblick:
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Bild

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Bild

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infos:
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- spiegelmap
- Double domination
- geplant für 6on6 oder so


test:
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nächstes WE, siehe Sv-city Planer


grüße
fidel


thx@ cd für die guten ergänzungsideen

Verfasst: So 15. Feb 2004, 14:55
von CDFresser
fidel castro hat geschrieben:
thx@ cd für die guten ergänzungsideen

Kein Problem :D


Ich freu mich schon auf den Test-"War"

Verfasst: So 22. Feb 2004, 21:42
von BrucePayne
das ziel mit der dommination ist cool

wege sind kurz und lang genug, d.h. passen
licht ist ok, ich hab standard config, und kann alles gut sehn

beim allies respawn ist das bild "arbeiter blabla..." genau spiegelverkehrt
die kisten an der leiter zur fahne stehen arg dicht an der leiter.
das map - spiegeln ist auch witzig, weil beim team-change rennt fast jeder falsch, kommt gut

für eine alpha = Daumen hoch

thx

Verfasst: So 22. Feb 2004, 21:44
von fidel castro
danke der herr *G*

war mal wieder ein sehr funniger test, danke an City & ICE

Verfasst: So 22. Feb 2004, 21:48
von Kralung
Bis auf das die Fps als im keller hingen!!

War echt nen feines spiel!!

in den Gängen zur Flagge standen nach meinem Geschmack etwas arg viele Kisten!!!

ansonsten respect!!! 8)

Verfasst: So 22. Feb 2004, 21:55
von Obelix ( GER )
Also von mir auch Respekt für die Map. Was meines erachtens vielleicht noch gehört ist, das bei der Uhr das Tor von beiden Seiten zu öffnen ist / geht. Bei den Toren unten vielleicht ein " Dynamite plantet " kommt, damit man weiß das daß Tor in die Luft gejagt wird.
Ansonsten hab ich nix zu meckern ( bin ja keine Ziege ;) ), da ich vom Mappen sowieso keine Ahnung hab.

Verfasst: So 22. Feb 2004, 21:56
von Termi
Der TEST :twisted: hat spaß gemacht!

Für eine Alpha wie schon erwähnt !RESPECT!

Etwas heller könnte die Map sein ,und die FPS gehen arg in den Keller!

Zum schluß ging der Blitz nicht mehr weg.

Das ist mir so aufgefallen.

MfG

Termi

Verfasst: So 22. Feb 2004, 21:58
von Cooper
Soo nun mal ich ...


Die zäune am oberen rand von dem haus wo die fahne ist sind so das man den gegner nicht erkennt von allie seite aus da könnte evtl. mal eine andere lösung gefunden werden. Meine das wenn du von der uhr aus als allie richtung axen unterwegs bist, ist schwer da den gegner zu sehen.
Das mit den Toren sprengen ist fein gemacht mann kann muß aber nicht :wink:
die respawn zeiten sind meiner meinung nach ein wenig kurz da wird immer nur gemetzel sein und der 2. spawn punkt sollte in dem haus sein wo es zur uhr hoch geht sonst ist der gegner schnell mal festgenagelt in seinem respawn so war das jetzt die letzte runde wo nur 4on4 waren, da hatten die 0 chance mehr rauszukommen....

Der Flieger ist auch schon cool kann der auch kreise fliegen oder nur gerade ?

Aber die map an sich ist sonst schon recht gut .

Lob an Fidel :D

Verfasst: So 22. Feb 2004, 22:06
von fidel castro
wie das flugzeug rumfliegt ,liegt letzednlich nur an mir, wollte esaber aus preformance gründen nicht dauerhaft segeln lassen.

aktuell wird es einmal getriggert ,danach komt er erst wieder wenn die map neu startet.

zu den restlichen punkten:
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habt ihr recht und ich wwerde die map schon noch überarbeiten *g*

fidel

axo, die Stats zum online test:
http://www.fidel.enemy-territory.info/d ... _TEST.html

witzig *g*

Verfasst: So 22. Feb 2004, 22:41
von Termi
lol die stats :twisted:

mir ist noch aufgefallen,das wenn man die extragranaten aufnimmt diese nicht benutzen kann!

hatt ich vergessen 8)

Verfasst: So 22. Feb 2004, 22:55
von Obelix ( GER )
Ice Termi hat geschrieben:lol die stats :twisted:

mir ist noch aufgefallen,das wenn man die extragranaten aufnimmt diese nicht benutzen kann!

hatt ich vergessen 8)

Konnte ich mich beschweren, ich konnte die Granaten durch die gegend werfen. Das mit einem zweiten Spawnpunkt wäre sinnvoll.

Verfasst: So 22. Feb 2004, 23:51
von CDFresser
Der Test war echt funny. :D


Alle Wege sind sehr gut benutzt worden.
Vor allem die Lüftungsschächte. :wink:

Das mit dem dritten Spawn wäre sehr gut.

Vielleicht auch noch eine zweite Leiter zur Flagge.





(Ich weiss, das Bugfixing kommt erst später, aber wenn Fidel schon mal dabei ist :D )
Hier mal ein paar Bugs:

Wenn man die Flagge über den Alliespawn nimmt kommt die Meldung Axisflag und beim Axisspawn kommt Alliesflag. :?: :!:

Im Allieslüftungsschacht tanzt die erste Tonne.

Lautsprecher fehlen über den Tunneleingängen der Axis.

Lampe und Allieszeichen fehlen über dem Alliespawn.

Durch die Panzersperre bei den Axis kann man durchgehen.

Die Türme bei den Fahnen sind durchlässig.

Die zu sprengenden Tore zeigen keine Dynamitanzeige an.
Wäre schön, wenn da noch ne akustische Meldung beim planten kommt.



Alles im allen eine sehr gute Map.

Respect Fidel