Fortgeschrittene Leveldesigner & 3D-Modeller

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Antworten
Consired
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 23:40
Kontaktdaten:

Fortgeschrittene Leveldesigner & 3D-Modeller

Beitrag von Consired »

Hallo zusammen

Wir sind eine semi-professionell arbeitentende Entwicklergruppe, die es sich zum Ziel gesetzt hat, ein ehrgeiziges Spieleprojekt, Codenamen "Destination Death", erfolgreich zu entwickeln und kommerziell zu verwerten.
Das Projekt wurde im April 2003 lanciert und trägt nun bereits die ersten Früchte, erste Spielschauplätze sind bereits fertiggestellt. Um die Entwicklung weiter zu forcieren, sind wir auf der Suche nach talentierten Verstärkungen für die Bereiche "3D Modelling" und "Leveldesign".

Da wir es mit dem Projekt wirklich ernst meinen und es bis zum Release durchziehen wollen, setzen wir recht hohe Ansprüche an die Teammitglieder, dafür bieten wir diesen folglich auch ein kompetentes, ernsthaft arbeitendes Team, das die Ziele nicht aus den Augen verliert.

Mehr Informationen zu unserem Entwickler-Team und "Destination Death" gibt`s auf unserer Webpage auf "http://www.consiredentertainment.com".

Für dieses Projekt "Destination Death" suchen wir nach talentierten 3D Modellern und Leveldesignern, die folgende Anforderungen erfüllen sollten:

3D Modeller
- Erfahrung und gute Kenntnisse im Modelling / Skinning / Animieren von anorganischen (Objekte, Fahrzeuge, Möbel, Waffen o.ä) oder / und organischen (Charaktere) Modellen mit sich bringt
- Bereitschaft, ernsthaft mitzuarbeiten und seinen Einsatz zum Gelingen des Projektes zu leisten

Leveldesigner
- Erfahrung und sehr gute Kenntnisse im Mapping und Texturieren (aus Fotos erstellte Texturen oder eigens gezeichnete) von Maps.
- Bereitschaft, ernsthaft mitzuarbeiten und seinen Einsatz zum Gelingen des Projektes zu leisten


Mehr und detailliertere Informationen zum Projekt und den Jobs findet ihr auf unserer Webpage. Bei Interesse mailen wir dir gerne eine Referenzmappe des Projektes zu, mit der du dir einen besseren Überblick über die Spielgrafik, Stil etc. verschaffen kannst.

Bist du interessiert, in einem ernsthaften, motivierten und fähigen Team mitzuarbeiten, mit Aussicht auf eine kommerzielle Verwertung und der Schaffung eines Sprungsbretts in die professionelle Spieleindustrie?
Dann keine Scheu, denn in diesem Fall bist du genau der Richtige! Wir freuen uns auf dein Interesse und deine Bewerbungs-Mail:
ICQ: 116752824
janickmischler@consiredentertainment.com
http://www.consiredentertainment.com


Mit besten Grüssen

Janick Mischler - Consired Entertainment
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

hi,

wünsche euch so oder so vielerfolg mit dem projekt & vllt meldet sich ja noch jmd.

evtl mal auf splashdamage-forum zusätzlich posten, sind auch paar gute q3-mapper dabei....

cu
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Consired
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 23:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Consired »

Hallo

Danke für deine Antwort und deine guten Wünsche :-)
Haben sich bis jetzt bereits einige potenzielle Teamkandidaten gemeldet, hoffen aber natürlich noch auf weitere ambitionierte und interessierte Mapper und 3D-Modellierer.

Gruss Consired
Antworten