GTK Radiant - Fehlermeldung !!!

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Benutzeravatar
ValvetVipe

GTK Radiant - Fehlermeldung !!!

Beitrag von ValvetVipe »

hi all,

bekomme leider immer ne fehlermeldung sobald ich den radianten starte oder versuche die einstellungen aufzurufen. dieses problem tritt bei allen gtk versionen auf die auch ET unterstützen.

die fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

GTKRADIANT-1 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul <Unbekannt> bei 0000:6e6f6974.
Register:
EAX=00000001 CS=0167 EIP=6e6f6974 EFLGS=00010202
EBX=0040e510 SS=016f ESP=00dcda30 EBP=00dcde98
ECX=00dcf094 DS=016f ESI=00890a89 FS=0df7
EDX=00000000 ES=016f EDI=00000010 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:

Stapelwerte:
72636120 2073736f 66667562 6d207265 6669646f 74616369 736e6f69 6f590a2e 61632075 7061206e 20796c70 73676174 646e6120 736e6920 20747265 6b72616d
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, drehe sont noch bald durch. ne neuinstallation auf win98 hat auch nichts gebracht (vorher winME).

gruss
ValvetVipe
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

hi,

mmmh komisch, alles was jetzt folgt sind mutmasssungen *g*:

- mal deinstalliert & registry gelöscht ?
- dein sys ?
- wann & genau wie paassiert das ?
- warum dümmpelst du auf so alten win-os rum (sollte natürlich nix mit dem fehler zu tun haben

bin ratlos, ausser tip 1.

gl

fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
ValvetVipe

Beitrag von ValvetVipe »

hi,

erstmal danke für die tips. die reg-files hab ich natürlich auch schon gelöscht, hat sich aber leider nichts geändert gehabt.

und wie gesagt, hab win98 neu installiert und nur das nötigste drauf, wollte dann aber trotzdem nicht.
der gtkradiant öffnet sich vollständig und wärend aber noch das gtkradiant logo pic in der mitte zu sehen ist, kommt schon promt die fehlermeldung die ich oben gepostet habe. bei einigen versionen wird gtk auch vollständig geladen, sobald ich aber in die einstellungen (preferences) will bekomme ich ebenfalls die fehlermeldung.

bisher war ich von winxp nicht sehr begeistert und meine besten erfahrungen hab ich bisher mit win98se, deshalb bleib ich gern dabei :wink:

hier mal ein bild von der fehlermeldung (die details zeigen dann das oben geschriebene):
Bild

gruss
ValvetVipe
Benutzeravatar
ValvetVipe

Beitrag von ValvetVipe »

LOADED: textures/radiant/notex
Looked for a 'E:/Spiele/Wolfenstein - Enemy Territory/Radiant-1.3/shortcuts.ini' keyboard shortcuts file, not found
WARNING: keyboard shortcuts init, no menu item found for command: "CenterXYView"
Error occured while saving global prefs file 'C:\\RadiantSettings\1.3.11-beta\global.pref'
Error occured while saving local prefs file


hi,

nur ne idee, nicht mehr.
ich schau heute abend mal ob ich die ini datei des radi bei mir auf der platte finde, undschick dir das file per Mail.
vllt hilft das ja.....macht zwar kein sinn, das er das file nicht bei dir findet, aber versuchen könne wir es.

melde dich heute abend mal ab 19.00 im irc
#fidels-place oder #level-designer

cu
fidel
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

lol, warum hat mein post jetzt dwn user namne von valvet ?

hab ich das verüplant , beim antworten oder is /war das ein db fehler ?
sry
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hi Fidel!

Denke, das ist ein Datenbankfehler! :)
Benutzeravatar
ValvetVipe

Beitrag von ValvetVipe »

lol, und mein posting fehlt, vieleicht auf "edit" geklickt wenn du moderator bist? :wink:

das mit der ini file hab ich auch schon probiert, weiss allerdings nicht ob das die richtige war: "shortcuts.ini.sample" , was anderes hab ich nicht gefunden. hat nicht geklappt. habs auch umbenannt in "shortcuts.ini", ging auch nicht. aber wie gesagt, ich weiss nicht ob das die richtige datei ist, war aus dem hauptverzeichnis vom radianten.

gruss
ValvetVipe
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

@valvet:

jo wollte quoten & hab wolh edit geamcht *g*
sry.
wie gesagt, melde dich im irc, vllt kann ich dir ja mit ner datei von mir helfen.
hast du ein neues system /pc ?
weil du konntest ja damals deine map auch erstellen, also was hat sich seitdme geändert an deiner hard & software ?


@schubi: doch kein db fehler....war nur noch nicht wach heute morgen *g*



cu
fidel

axo..jo bin noch mod valvet.....
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
ValvetVipe

Beitrag von ValvetVipe »

ich hab nochmal die version 1.2.9 installiert und es läuft sogar, allerdings gibts auch wieder einen fehler, beim kompillieren. bilder sagen mehr als tausend worte:

auf diesem bild funktioniert das kompillieren noch:
Bild

auf diesem bild gehts nicht mehr:
Bild

keine ahnung wieso das so ist :roll:
wenn ich z.B. mp_beach lade und kompilliere, gehts. was könnt daran falsch sein?

gruss
ValvetVipe
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hehe, jetzt musst ich zweimal gucken, wo da der Unterschied zwischen den beiden Bildern liegt! :)
Benutzeravatar
ValvetVipe

Beitrag von ValvetVipe »

das untere bild hat 3 fehler, es geht um 2000 euro, also ruft schnell an unter.... :wink:

lol, im oberen bild fehlen hinten die säulen oder wie die auch immer heissen:-)

hab jetzt von diesen "säulen" unten jeweils diese klötze weg gemacht, danach ging es. war da nicht was gewesen mit "wenn man zuviele soundso benutzt hat dann geht das nicht" . ist einfach schon zulange her, aber ich meine das da irgendwas war.

gruss
ValvetVipe
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

lol, valvet es wäre einfach wenn man den fehler beim compile oder beim lande sehen würde.....was soll man bitte für ne aussage freffen ,wenn du nur 2 pics ausm editor postest ?


also: v33

fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
ValvetVipe

Beitrag von ValvetVipe »

dacht nur das mir der ein oder andere sagen kann was ich an den brushs falsch mache. war da nicht was gewesen mit "zuviele brushs mit dem Edge-Modus bearbeitet" wie eben diese "füsse" von den säulen die auf dem bild zu sehen sind? weil wenn ich die weg mache, geht das kompillieren wieder.

gruss
ValvetVipe
{Lu_k@$}
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitrag von {Lu_k@$} »

hey leute!!!!

hab folgendes problem!!! bei meinen textures steht irgendwie immer nur shared not found!!! wat soll ich machen????
antwortet bitte so schnell wie möglich

thx {Lu_k@$}
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

würd mal sagen dann hast du nicht die textures aus der pak0.pk3 in deine radiant version entpackt....oder

geh mal besser auf level-designer.de da gibt tuts und viele leute die helfen können
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten