Seite 1 von 1

DARK SECRET Village

Verfasst: Mo 30. Dez 2002, 21:06
von TATTOO1
hallo,bin im obengenannten Levelund komm nicht weiter *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllltverzweifelt*habe alle gegner ausgeschaltet aber da verlauf ich mich immer!!!!!wo muß ich hin damit ich ins nächste Level komme??!!!hab schon nach komplett lösungen geschaut sind aber nicht gut genug geschrieben. (ist normalerweise nicht mein ding) aber ich komm wirklich nicht weiter:-((

Bitte bitte wer kann mir weiterhelfen :shock: :roll: :roll: :roll: :x

Verfasst: Sa 4. Jan 2003, 13:51
von Seewolf
Ist ganz einfach ich glaube das ist diese Stadt wo man die 5 generäle ausschalten muss also immer dort hin laufen wo die gegner sind oder den weg nach laufen ich weiss nicht genau wo du bist aber das ist do easy einfach dem weg nach