[ot] rückzug vom mod.

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Antworten
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

[ot] rückzug vom mod.

Beitrag von fidel castro »

hi,

also ich werde mich demnächst mal zurückziehen, d.h.
kein tägliches moderierne mehr etc...

hat mir spaß gemacht hier in der city..und sobald ersatz gefunden ist,
gilt der rückzug als vollzogen.
danke an die city fürs vertrauen...

cu
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

hi @ll ...

der post von @fidel gibt auch mir die möglichkeit kurz eine erklärung abzugeben.

ich werde für das forum hier ebenfalls nicht weiter zur verfügung stehen.
in den letzten wochen war von mir sowieso nix weiter zu hören an dieser stelle.
das liegt aber nicht an faulheit oder an desinteresse am mappen, sondern mehr daran, das ich mir der mapping seite "level-designer" mehr als ausgelastet bin.
nach dem zusammenschluss von unsrerer alten seite "rtcw-editing" [gründer und chef @nightwulf"], mit der mapping seite von @fiesling, hat sich die neue website "level-designer" doch gegen aller erwartung super entwickelt. wir blicken mit stolz auf die letzten wochen und monate zurück.
level designer biete eine plattform für viele mapping bereiche. nicht nur rtcw oder et.

das problem ist, das ein betreuen des forums hier, nur ein "doppel posten" bedeuten würde.
eventuell finden die city "mapping sektion" mit ld zusammen.

die map reviews auf der city werde ich natürlich weiterhin betreuen, aber fürs mapping sollte man eine einheitliche basis finden.

wer interesse hat schaut bei uns auf: www.level-designer.de vorbei.
unser irc channel im quakenet ist auch täglich besetzt: #level-designer
weiterhin bieten wir einen eigenen server zum maptesten und eine ts channel.

gruß ron-007, alias scorpion-007
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Antworten