Texturen....

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Antworten
=RP=TROUBLE
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Dez 2003, 18:24

Texturen....

Beitrag von =RP=TROUBLE »

wollte vor kurzem mal anfangen, ne map zu basteln, doch als es drum ging, die texturen zu verteilen, waren gar keine vorhanden...
was soll ich machen, habt ihr nen Plan???
MFG MIKE
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

welches game ?

rtcw / et ?

die texturen befinden sich in den großen pk3 dateien. diese mit winzip öffnen und den ordner "textures" extrhieren.....

oder die suche benützten, glaubne die erklrärung sollte schonmal da sein...

cu
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
=RP=TROUBLE
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Dez 2003, 18:24

Beitrag von =RP=TROUBLE »

rtcw,
also wenn ich im radiant ein objekt habe, un ich ihm eine textur verpassen will, dann wird si schon nicht in dem kästchen angezeigt, wenn man "T" drückt...
MFG MIKE
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

tuts lesen....texturen laden....und dann T drücken.


fertig.


evtl noch vorher die pak0.pk3 um den ordner textures entpacken ,damit sie direkt im main liegen
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten