Darf ich?

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Gesperrt
allclear
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 17:05

Darf ich?

Beitrag von allclear »

hab mal ne frage ich mache grad ne map und wollte fragen ob ich
hakenkreuze ein bauen darf (nur ums realer zumachen)
Killercockroach
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 17:21

Beitrag von Killercockroach »

Wenn Du aus Deutschland kommst wäre das glaub ich "die Verwendung von verfassungsfeindlichen Symbolen" und das ist strafbar.
Probleme könntest Du auch mit Deutschen Servern haben, weil der Admin das gleiche gesetzliche Probleme hat, wenn er die KArte laufen lässt.

Aber ich sag mal wo kein Kläger da kein Richter - ich kenn viele Mapper die Namen und Adresse nicht mit dabei schreiben und im Ausland ist die Rechtslage halt anders.

Korrigiere mich einer wenn er es besser weiss.

Zum Thema Zensur:

Auf einigen Servern erscheint mein Nick so Killer****roach und ich werde von PB augefordert den Namen zu ändern oder ich werde gekickt.

Es geht nicht über eine gut durchdachte Zensur, die von noch schlechter Programmierten Programmen überwacht wird. :D
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ja genau und nach jedem Headshot den die Axen verteilen heben selbige den rechten Arm um dann die erste Strophe der Nationalhymne zu trällern. :roll:

RtcW war glaub ich sogar auf dem Index und somit kannste den von Dir erstrebten Realismus eh vergessen.

Ich könnt mich auch irren.Frag doch einfach mal nach

www.bmfsfj.de :weber: :mrgreen:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Killercockroach
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 17:21

Beitrag von Killercockroach »

oder mach hinterher eine Selbstanzeige.

Anzeigst Du hier:

http://www.bka.de/

:o
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Nun ja - es gibt auch altdeutsche Fahnen ohne Hakenkreuze, die super ins Game passen. Wenn du die Fahnen brauchst, sag einfach Bescheid -> schubi@rtcw-city.de
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Hallo !

Ich möchte dir mal einen Tip geben :P Wenn deine Map wirklich was taugt
brauchst du die Dinger nicht :!: :!:
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

so isses.

btw: wen ndu ein ehrgeiziges ziel hast & evtl die hoffung das die map so gut einschlägt, das sie in ligen etc in ferner zukunft gezockt werdne soll, mußt die kacke eh rauslassen.

davonabgesehen......is es halt kacke.

nothing more to say
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

@ :arrow: allclear
Realistisch :?: Gib dir lieber bei der Map mehr Mühe, um es so realistisch wie möglich wirken zu lassen :!:
Ich glaube die meisten wollen das eh nicht sehen :shock:
allclear
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 17:05

ok

Beitrag von allclear »

ok dankje fuer die antworten habt ihrgendwie recht ich brauch die gar net war nur so ne frage ^^
ich hoffe das die map in nechster zeit fertig ist
Nebu_Brush
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Nov 2003, 00:27
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitrag von Nebu_Brush »

die zensierte deutsche version ist von den flaggen her genauso mystisch wie die realen.

aussedem wenn einer auf "realismus" wert legt, bestellt er sich die ami version im ausland.
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

so ausreichend diskutiert.......

jedme das seinem, aber sowas gehört nicht in ne map, weil damit nur die gaming szene mehr in verruf kommt...


CLOSED

fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Gesperrt