Seite 1 von 1

wohin gehören die papiere bei der beach map

Verfasst: Di 24. Dez 2002, 02:09
von Crazy-Oberst
wo ist der sinn bei beach?
wenn ich die papaiere habe, dann laufe ich in der ganzen map herum und töte die gegner :twisted: , sie töten auch mich :evil: . aber wo sollen die papiere denn hin? :?:

thy in voraus

Verfasst: Di 24. Dez 2002, 02:59
von Cooper
Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder ? :shock:

Kurztripp --> Du landest am strand --> Stürmst die vorderen Bunker --> holst die Papiere --> Senden der Papiere am Funkgerät im oberen Bunker :!:

Verfasst: Di 24. Dez 2002, 06:17
von Crazy-Oberst
thx, wusst ich noch garnicht :lol: :roll:

Verfasst: Di 24. Dez 2002, 13:19
von Phm
Da hat wohl jemand zu kräftig gefeiert! :roll: :lol:

Verfasst: Di 24. Dez 2002, 13:52
von Psycho XVII
Steht doch alles auf dem Auswahlbidschrim genau beschrieben :?: :?:

Verfasst: Di 24. Dez 2002, 14:11
von Gianni[BiH]
lol der wa echt gud

Verfasst: Di 24. Dez 2002, 20:03
von [DS]-=Pencil=-
wo ist mal nen mod wenn man ihn mal braucht.. falsches forum!


soll ja net so sein, wie im alten board.!

hope i helped

:?

Verfasst: Mi 25. Dez 2002, 00:51
von Cooper
[DS]-=Pencil=- hat geschrieben:wo ist mal nen mod wenn man ihn mal braucht.. falsches forum!


soll ja net so sein, wie im alten board.!

hope i helped

:?
Bin zwar Mod aber nicht überall :cry:

SORRY VORAB

Verfasst: Mi 25. Dez 2002, 13:49
von Sofafussel
*VorlachensichdenBauchhältwegendieserabsolutgenialenFrage*
So geil.
:twisted:

Verfasst: Do 26. Dez 2002, 16:39
von HerrK
@ Crazy Oberst:

Les Dir am besten bevor Du in eine Dir neue Map einsteigst im Auswahlbildschirm (da wo Du Axis oder Allied und die Klassen wählen kannst) links unter Aufgabe1...bis...AufgabeX durch was zu machen ist um das Ziel zu erreichen.

Verfasst: Sa 4. Jan 2003, 13:56
von Seewolf
LOoOoOL :D was für ne frage wenn man etwas nicht weiss dann sollte man als zuschauer die map erst einmal untersuchen und zu schauen wie die anderen die map spielen :D