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???
Verfasst: Do 18. Sep 2003, 17:37
von hallo111
Hi.
ich bn neu beim mapping und wollt erst mal mit was leichtem an fangen
und hab die map beach an gefangen zu bearbeiten
als ich dan anfing hab ich ein boot kopiert
und nen bischen nach rechts verschoben (das kopierte) hab ESC gedrückt dan stand es da ls ich die map dan testen wollte
konnte ich durch das boot durch gehn wie bekomm ich das wieder weg???
danke schon mal

Verfasst: Do 18. Sep 2003, 23:35
von Ron-007
das du durch das boot gehen kannst liegt daran, weil du vergessen hast das boot zu clipen.
wenn du mit mapping anfängst versuche nicht vorhandene maps zu ändern, sonder beginne was eigenes.
also mal einen raum zubasteln, eine türe rein u.s.w.
tutorials dafür gibt es genug.
gruß ron
Verfasst: Fr 19. Sep 2003, 11:50
von fidel castro
jop,
kann ich ron zur zustimmen.
ne fertige org. maop wie beach ist
a)= zu groß
b) zu viele Mapping Spezialitöten drin
die dich am anfang nur irritierne werden.
zieh dir das tutorial von Haradirki....
und bau mal 1-2 räume, die du mit ner tür verbindest..
dann weiter in kleinen schritten...
und unterschätz dne zeitaufwand nicht.
ne direkte hilfe gibts da im irc:
#level-designer
und dannsind ron & me ja auch noch hier im forum als ratgeber da...sollte reichen.
ciao
fidel
ok?!
Verfasst: Mo 22. Sep 2003, 15:04
von hallo111
ok danke für die ratschläge
wie kanich den clippen?

Verfasst: Mo 22. Sep 2003, 18:28
von fidel castro
ganz einfach:
1) brush machen
2) Textur Ordner Common laden
3) Brush mit der Common Textur "CLIP" versehen
fertig.
über die funktionsweisen von den common texturen wirs du in den tuts von Fiesling(sicher) & haradirki (glaub ich ) was finden.
gl
fidel
HILFE
Verfasst: Sa 11. Okt 2003, 23:24
von djskinn
Hallo leute braucje eure hilfe und zwa geht es um das mappen ich habe das programm radiant und wie kann ich die map ausprobeiren also spielen habe überall schon nachgeguckt aber alles falsch wisst ihr was danke
Verfasst: So 12. Okt 2003, 10:03
von mgtatdev
1.) Map compilieren (frag mich nicht nach Parametern da hab ich kA)
2.) Die .bsp-Datei in den Ordner \rtcw\main\maps kopieren
3.) RtCW starten und /sv_pure 0 sowie /devmap name-der-map in die Konsole eingeben
Verfasst: So 12. Okt 2003, 10:52
von fidel castro
hehe,
und primär mal das tut von
www.haradirki.de lesen.............
bringt echt was ~g~
fidel
Verfasst: Mo 13. Okt 2003, 18:21
von City][Sepp
... und in Zukunft bitte vernüftige Thread Überschriften verwenden...
Verfasst: Mo 13. Okt 2003, 21:15
von fidel castro
jop sepp, recht hast,
aber die mapping foren hier kann man solangsam eh einstellen.....ist tod
zumindest mein eindruck
cu
fidel