Texture Common

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Antworten
Kuemmerling2
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Sep 2003, 11:17

Texture Common

Beitrag von Kuemmerling2 »

Hallo,

bin anfänger. Wenn ich beispielsweise eine Leiter bauen will, brauche ich die Texture Common "Ladder". Wenn ich aber nun auf Texture gehe, ist Common zwar da, aber nichts mit "Ladder" usw. Muß ich mir die erst irgendwo laden oder ähnliches?

mfg
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

hi,

also erstmal du meints RTCW?


also: du klickst im Radiant(Editor) auf die Karte "Textures" dann kommt ja die auswah lwelche kategorie du reinladen willst.
Dort wählst du die Kategorie "Common"

Dann drückst du mal "T" dadurch sollte sich der Textur Browser öffnen.
in dem du bequem die Ladder auswählen kannst.

Falls das alles nicht geht, dann entpack für RTCW mal, die pak0.pk3 und kopier dir den gesamten Textures order in den Textures Order von RTCW rein.
Danach Radi neu starten & wen ns dann imm er noch nicht geht, den Ordner über Load Directory reinladen.

btw: willkomen bei mappen.

wen du dich im irc auskennst...geh mal dahin:
#level-designer

sind imer so 10 -20 mapper von den einer immer direkt helfen kann, oder fast immer.
hast keine so verzögerten antowrten wie hier von mir *g*

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Kuemmerling2
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Sep 2003, 11:17

Beitrag von Kuemmerling2 »

Danke,

hat geklappt wie in deiner Beschreibung. Habe das alles in Textures kopiert, funktioniert einwandfrei.

mfg
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

kein problem....dafür sind wir ja<da.....

happy mapping noch

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Antworten