Texturen über mehrere Brushes

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Antworten
Benutzeravatar
Rastafari
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Dez 2002, 09:03
Wohnort: Berlin

Texturen über mehrere Brushes

Beitrag von Rastafari »

Hi, da bin ich wieder... :D

Kann mir jemand sagen ob man eine Textur über mehrere Brushes "stretchen" kann, und wenn ja, wie?

@fidel: hab versucht, mir deine map (fidels place) von deiner site zu saugen (Ideen abgucken :lol: :lol: ), werde aber jedesmal nur auf eine Seite von lycos gekickt, wo steht, ich solle erstmal deine site besuchen ... hä?????

So, das wars erstmal für jetze...

CU
Rastafari
Dynamite planted!
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

wenn die brushes nebeneinander liegen, dann markiere sie einfach alle zusammen und belege sie dann mit der textur deiner wahl.

und wenn du mal irgendeine map suchst, dann schau halt auf der city unter "maps final".

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

schreib mir ne mail wegen der map,
das normale file kannst von der city ziehen,
lycos hat glaub ich gerafft, das das dl-file nicht den offzielen richtlinen entspricht (zu groß *g*)

ciao
fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
Rastafari
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Dez 2002, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rastafari »

Opps, hab mich wohl falsch ausgedrückt... also nochmal:

Kann man mehrere BrushSEITEN (wenn man die mit Strg-shift-LM auswählt) mit einer Textur belegen?


@fidel: Wegen welcher Map soll ich dir schreiben?


@all:

Wie is das eigentlich mit dem Copyright? Kann ich Screenshots (keine Texturen, sondern Screenshots) aus GTA-Vice City als Textur verwenden (z.B. für ein Poster an der Wand)?


CU and THX

Rastafari
Dynamite planted!
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

also wegen der Texturen würd ich aufüassen ,wurd wolh schonmal jmd für kräfig an den karren gefahren, also Vorsciht.....

btW: kam grad ne SP Map raus , die massig fremde Texturen verwendetet...vllt liest man ja mla was über den aktuelle nstand...


zur map-fragE:siehe dein erster post. von wegen file ziehn aber lycos kam daziwschen.

so gut nacht

fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

@Rastafari:
Screenshots kannst du nehmen so viel du willst, nur bei texturen reagieren manche ppl recht gallig (gibt abba auch für texturen jede menge gute free-to-use seiten).
achja, und bau mal nen sensible-soccer-screenshot ein *gg* ;P
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Antworten