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Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
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mti578

Beitrag von mti578 »

Ach des dauert noch lange ich bin auch noch net sehr weit.
fidel castro
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Beitrag von fidel castro »

hi,

also ein abgabetermin o.ä. gibts nicht, d.h ihr könnt euch schon zeit lassen.

@phm:
nur vllt nicht solange wie du für deine erste *G*

ciao
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Beitrag von Phm »

=fidel= hat geschrieben:also ein abgabetermin o.ä. gibts nicht, d.h ihr könnt euch schon zeit lassen.

@phm:
nur vllt nicht solange wie du für deine erste *G*
:oops: :oops: :roll: :roll: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Naja, ist ja diesmal "nur" ein Raum und nicht ne komplette Map. Aber der Teufel steckt wie immer im Detail. :wink:
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fidel castro
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Beitrag von fidel castro »

*g*

denke du wißt wie ich dfas gemeint habe, oder ?

ciao
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Beitrag von Phm »

:mrgreen: :lol: :wink:
Jedenfalls komme ich langsam wieder auf den Geschmack. So langsam nimmt mein Raum Form an. Jetzt muss ich asw erst mal ne Mail schreiben, um mir einen Raum auszusuchen, sonst bekomm ich Probleme mit den Ein- und Ausgängen... :lol:
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fidel castro
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Beitrag von fidel castro »

dann ahu rein 6 laß uns mal was sehn *g*

ciao
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Beitrag von Phm »

Wo ich gerade bei der Map dabei bin: Kann man Patches nicht auch gruppieren wie normale Brushes? Ich versuch ständig mehrere Patches miteinander zu verbinden als Gruppe über func_group, aber dat will er nicht annehmen. Ich benutze den GtkRadiant 1.2.13. Spätestens, wenn ich den ganzen Kram kopieren muss... :roll: :shock: :mrgreen:
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Beitrag von Phm »

1.) Hat da keiner nen Plan? Ich hab's nochmal ausprobiert mit dem func_group. Es scheint ja doch zu funzen, zumindest wenn ich ne "func_door_rotating" oder einfach ein "func_rotating" bastle. Aber muss ich irgendetwas einstellen, damit eine Gruppe von Objekten auch selektiert wird? Ich bekomm immer nur ein Objekt anstatt der ganzen Gruppe selektiert. :x :(
2.) Hat jemand nen Plan, was die Fehlermeldung "Entity xxx, Brush xxx: degenerate Patch" bedeutet? Kommt bei mir neuerdings jetzt jedes Mal beim Kompilieren, aber scheint kein schwerwiegender Fehler zu sein. Wenn ich den Patch wegmache, kommt der Fehler bei nem anderen Patch (hab viele Patches :lol: ). :shock:
3.) Wie bekomm ich's hin, dass sich eine Tür nur in eine Richtung öffnet? Ich hatte es schon mal hinbekommen, in dem ich der Tür die Eigenschaft "force" gesetzt habe. Aber das haut nicht mehr hin.
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Beitrag von Rasta_Blasta »

ach du dickes ei, func_group kennisch gar ned und patches krieg ich nie so hin wie se sollen *gg*
abba "force" heisst nur dass die tür von nix aufgehalten wird beim öffnen sondern alles plattmacht. ich bin mir da auch ned 100%ig sicher, abba ich glaube solche drehtüren (also func_door_rotating-dingens) gehen nur in beide richtungen auf. abba not sure :roll:
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Beitrag von Rasta_Blasta »

Befürworter der Initiative "Wallpapers in der Sig"
lolol, wadd is dadden? bin ich abba auch für, wozu gibs den ganzen doofen webspace denn? :mrgreen: :mrgreen:
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Beitrag von Phm »

Rasta_Blasta hat geschrieben:
Befürworter der Initiative "Wallpapers in der Sig"
lolol, wadd is dadden? bin ich abba auch für, wozu gibs den ganzen doofen webspace denn? :mrgreen: :mrgreen:
Eben :twisted: :mrgreen:
ach du dickes ei, func_group kennisch gar ned und patches krieg ich nie so hin wie se sollen *gg*
abba "force" heisst nur dass die tür von nix aufgehalten wird beim öffnen sondern alles plattmacht. ich bin mir da auch ned 100%ig sicher, abba ich glaube solche drehtüren (also func_door_rotating-dingens) gehen nur in beide richtungen auf. abba not sure
Hmpf, wo sind die Leute, wenn man mal Hilfe braucht :roll:
Scheint, als müsste ich mal bei nem anderen Mapping-Forum vorbeischauen. Gibt's da n gutes "in der Nähe" (:lol:) ?
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fidel castro
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Beitrag von fidel castro »

hi,
aber damit hab ich leider selbst noch wenig gemacht,, sollte ich angehen.
daher auch keine große hilfe meinerseits, SORRY.

gute foren:
- www.rtcw-editing.de -->NEU siehe FAQ Thread hier im Editing
- www.planetwolfenstein.de -->kensnt du ja...

ciao

fidel
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