körper um die eigene achse drehen ?
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- Haudegen
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*g*
nighti ist für SP Scripting etc. sehr fit.
dr.diode würd ich mir als ansprechperson in pw.de auch mal vormerken & ASW halt.
gl
fidel
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da bin ich wieder
,die links ham jut jeholfen und schon stellen sich die nächsten "kleinen" probleme.ihr kennt doch diese boxen die vor den betten stehen,als ich die dinger in meine map kopiert hab und drehen wollte hat sich die textur total verzogen,hab dann versucht die box zu ziehen und zu drehen damit die textur in die andere richtung zeigt,aber nix war,weiss jemand warum ? btw es war kein model und wenn ich die texturen auf ne neue kiste kleben will sind die texturen mindestens 2 mal größer
.
mein nächstes problem is der stacheldraht,egal ob ich den stacheldraht aus der beach map klaue oder aus den mapobjectives nehme,jedesmal wenn ich in meiner map durchlaufe passiert nichts,mir werden keine hp's abgezogen.bei den entities der beach map stand nichts bei den models,weiss jemand woran es liegen kann


mein nächstes problem is der stacheldraht,egal ob ich den stacheldraht aus der beach map klaue oder aus den mapobjectives nehme,jedesmal wenn ich in meiner map durchlaufe passiert nichts,mir werden keine hp's abgezogen.bei den entities der beach map stand nichts bei den models,weiss jemand woran es liegen kann

- Rasta_Blasta
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Heyho,
wenn du texturen anpassen willst, musst du nur mit "shift" + "strg" im 3d-fenster auf die jeweilige textur klicken. wenn du dann "s" drückst, öffnet sich ein menü, in dem du die textur rotieren, skalieren und auch exakt an die grösse des objekts anpassen kannst. (das automatische anpassen müsste "fit" unter dem punkt "texturing" sein).
Beim stacheldraht musst du noch einen brush als schadensverursacher dazusetzen, habbich auch schomma gemacht, wies genau geht weiss ich abba ned mehr
das mit dem schaden müsste abba auch in irgend nem tutorial zu finden sein.
greetz und good luck
wenn du texturen anpassen willst, musst du nur mit "shift" + "strg" im 3d-fenster auf die jeweilige textur klicken. wenn du dann "s" drückst, öffnet sich ein menü, in dem du die textur rotieren, skalieren und auch exakt an die grösse des objekts anpassen kannst. (das automatische anpassen müsste "fit" unter dem punkt "texturing" sein).
Beim stacheldraht musst du noch einen brush als schadensverursacher dazusetzen, habbich auch schomma gemacht, wies genau geht weiss ich abba ned mehr


das mit dem schaden müsste abba auch in irgend nem tutorial zu finden sein.
greetz und good luck
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
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du ziehst einen brush um das "objekt der begierde" und machst nen "trigger_hurt" daraus.
alles weitere steht im radi zur beschreibung beim "trigger_hurt".
hättest du aber, wenn du schon auf beach "klaust", sehen müssen.
gruß ron
alles weitere steht im radi zur beschreibung beim "trigger_hurt".
hättest du aber, wenn du schon auf beach "klaust", sehen müssen.

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. 
irc - quakenet
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- Haudegen
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TIP: kann sein das du im Radi ein ppar sachen rausfilterst,
d.h du siehst z.B,. den Trigger nicht....
geh mal auf view-->Filter oder so..
ciao
fidel
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vielen,vielen lieben dank an euch
,das mit den texturen klappt jetzt wunderbar.es lag an den filtern das ich den trigger nich gesehen hab,hab mich schon gewundert warum von mal zu mal immer mehr triggertexturen bei der beach map gefehlt haben wenn ich sie geladen habe *amkopfkratz*.endlich mal nen forum wo man nich andauernd "rtfm" an den kopp geknallt bekommt,ihr seit spitze 


- Rasta_Blasta
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stimmt leider, mal abgesehn davon , daß man diesestuden auch erst noch freischaufeln muß *lol*
ciao
fidel
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ich will ja auch keine maps a la market garden oder so machen *g*.ich mach erstmal nen paar kleine testmaps für'n sp und mp modus.allerdings übernimmt man sich manchmal mit den "kleinsten" dingen.
wollt ne häuserfront a la paderborn machen und hab ca 2 stunden versucht die texturen so hinzubekommen das es auch nach was aussieht.waren texturen mit zig kleinen steinen wo man beim fenster und türen einsetzen aufpassen mußte das die steine mit der wandtextur übereinstimmen.als ich mir dann mal paderborn näher angesehen hab und den moni auf volle helligkeit gedreht habe,hab ich mich erstmal gefragt wozu ich mir so ne mühe mache wenn die mapper von rtcw die texturen auch teilweise nur "rangeklatscht" haben.ich will ja nix "perfektes" mappen aber wenigstens die texturen müssen zumindest bei mir stimmen.
wollt ne häuserfront a la paderborn machen und hab ca 2 stunden versucht die texturen so hinzubekommen das es auch nach was aussieht.waren texturen mit zig kleinen steinen wo man beim fenster und türen einsetzen aufpassen mußte das die steine mit der wandtextur übereinstimmen.als ich mir dann mal paderborn näher angesehen hab und den moni auf volle helligkeit gedreht habe,hab ich mich erstmal gefragt wozu ich mir so ne mühe mache wenn die mapper von rtcw die texturen auch teilweise nur "rangeklatscht" haben.ich will ja nix "perfektes" mappen aber wenigstens die texturen müssen zumindest bei mir stimmen.
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- Haudegen
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hi,
da hat jeder mapper seinen eigenen stil, was aber nicht heist, das du dich an leuten orientieren solltest, die Texturen nicht anpassen *G*,
wird gerne in den Wertungen als Minus Punkt gewertet...
darum versuch immer die dinge bestmöglichst mit dem aktullen wissenstand hinzukriegen
ciao
fidel
da hat jeder mapper seinen eigenen stil, was aber nicht heist, das du dich an leuten orientieren solltest, die Texturen nicht anpassen *G*,
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