Hallo
habe eine map gemacht und wenn ich sie compillen will dann kommt dieser fehler
WARNING: Node With Unbounded Volume kann das liegen helft mir bitte
WARNING: Node With Unbounded Volume
- WoodSTokk
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Hi djskinn
Du hast einen Brush zu sehr bearbeitet so daß sein Volumen nicht mehr geschlossen ist. Diesen Brush musst du leider finden, löschen und neu machen. Bei der Fehlermeldung sollte die Nummer des Brushes dabei stehen. Im Radiant kannst du Brushes nach ihrer Nummer selektieren. Ich denke so findest du den Brush am schnellsten.
mfG WoodSTokk
Du hast einen Brush zu sehr bearbeitet so daß sein Volumen nicht mehr geschlossen ist. Diesen Brush musst du leider finden, löschen und neu machen. Bei der Fehlermeldung sollte die Nummer des Brushes dabei stehen. Im Radiant kannst du Brushes nach ihrer Nummer selektieren. Ich denke so findest du den Brush am schnellsten.
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
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- WoodSTokk
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Ich kenn Maya nicht, sry.
Aber diese Fehlermeldung hatte ich auch schon mal nachdem ich an einen Brush zusehr modeliert habe. Ein Brush ist ein Volumskörper der einen festgelegten abgeschlossenen Raum bildet. Difiniert wird dieser Raum durch seine Ecken (Nodes). Diese Ecken sind mit Linien (Vertex) verbunden die bei einem Körper Kanten (Edge) genannt werden. Im *.map-File werden Brushes durch ihre Flächen definiert. Jede Flächen hat ihre eigenen Ecken und Kanten jedoch haben mindestens 3 Flächen eine gemeinsame Ecke. Jetzt kann es durch modelieren (Edge-Modus und Vertex-Modus) passieren daß eine Ecke von einer Fläche sich nicht mehr mit den Ecken der Nachbarflächen deckt. Dann bilden die Flächen des Brushes keinen abgeschlossenen Raum mehr und das Volumen ist nich eindeutig ermittelbar.
mfG WoodSTokk
Aber diese Fehlermeldung hatte ich auch schon mal nachdem ich an einen Brush zusehr modeliert habe. Ein Brush ist ein Volumskörper der einen festgelegten abgeschlossenen Raum bildet. Difiniert wird dieser Raum durch seine Ecken (Nodes). Diese Ecken sind mit Linien (Vertex) verbunden die bei einem Körper Kanten (Edge) genannt werden. Im *.map-File werden Brushes durch ihre Flächen definiert. Jede Flächen hat ihre eigenen Ecken und Kanten jedoch haben mindestens 3 Flächen eine gemeinsame Ecke. Jetzt kann es durch modelieren (Edge-Modus und Vertex-Modus) passieren daß eine Ecke von einer Fläche sich nicht mehr mit den Ecken der Nachbarflächen deckt. Dann bilden die Flächen des Brushes keinen abgeschlossenen Raum mehr und das Volumen ist nich eindeutig ermittelbar.
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
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hehe,
woody du warst die richtige wahl mein guter *g*
@djskinnn: good luck...der brush sollte über die suchfkt gut auffindbar sein
fidel
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hehe, thx fidel 
Hab sogar schon den Radiant wieder installiert und bau mein Dorf weiter
Vieleicht wirds ja mal fertig
mfG WoodSTokk
PS: lern was

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