himmel
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Am besten du lädst dir die Texturen aus dem Verzeichnis 'Sky' und wählst eine aus.
Tip: die Texturen mit weißen Rahmen werden durch einen Shader animiert was bei einem Himmel ganz wichtig ist
mfG WoodSTokk
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Du scheisst es nicht zu wetzen
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- Haudegen
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und zu nem ski wie in beach....lol
die mp_beach liegt dem edotir mit bei.
öffne die map
selektier die textur und du weißt was dort eingesetzt wurde.
so oder so findet sich was zu dem thema.
wenn du weiterhin probleme hast ,dann erklär das nochmal genauer
gruß
fidel
die mp_beach liegt dem edotir mit bei.
öffne die map
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- Haudegen
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hehe war das jetzt die genaue problembeschreibung ?
skibox: mach einen hohlen würfel, texturieren ihn ihnne mit ner skytextur und fertig ist das auch schon.
fidel
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hy ich hab da noch ein problem... ich hab jetzt km_beachsky (die texture) kopiert und darunter alles in trigger eingehüllt...
wiso kommt jetzt immer ... Abbruch. Kann das Ziel nicht sehen...
?? obwohl ich dich decke des raumes entfernt habe
P.S:Falls ich mich nicht richtig ausgedrückt habe bitte sagen und nicht mekkern!!!
wiso kommt jetzt immer ... Abbruch. Kann das Ziel nicht sehen...
?? obwohl ich dich decke des raumes entfernt habe
P.S:Falls ich mich nicht richtig ausgedrückt habe bitte sagen und nicht mekkern!!!
cu
City][Nightmare
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trigger ?
für nen sky brauchst nur ne ncaulk würfel und innen die textur, fertig.
nix trigger o.ä.
die aris gehen dann schon
fidel
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- WoodSTokk
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Ich glaube er hat nur die Textur verwendet ohne Shader.
Ohne den Shader ist der Himmel eine massive Decke mit Wolkenmalerei und für die Q3-Engine ein von oben nicht einsehbarer Raum.
Überprüfe doch mal ob die Textur die du als Himmel verwendest einen weissen Rahmen in der Übersicht hat oder schieß mal in deiner Map mit einer Panzerfaust auf den Himmel. Wenn du wirklich eine Himmeltextur (mit Shader) verwendet hast sollte die Panzerfaust deine Map verlassen. Explotiert sie, ist dein Himmel ein schönes Deckengemälde
mfG WoodSTokk
Ohne den Shader ist der Himmel eine massive Decke mit Wolkenmalerei und für die Q3-Engine ein von oben nicht einsehbarer Raum.
Überprüfe doch mal ob die Textur die du als Himmel verwendest einen weissen Rahmen in der Übersicht hat oder schieß mal in deiner Map mit einer Panzerfaust auf den Himmel. Wenn du wirklich eine Himmeltextur (mit Shader) verwendet hast sollte die Panzerfaust deine Map verlassen. Explotiert sie, ist dein Himmel ein schönes Deckengemälde

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right, trotzdem weiß ich nicht was er mit nem trigger am sky wollte......
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tja, das weis ich auch nicht 
Vieleicht kann uns oOSnaPOo mal in einer Musestunde erklären was er damit vorhatte.
mfG WoodSTokk

Vieleicht kann uns oOSnaPOo mal in einer Musestunde erklären was er damit vorhatte.
mfG WoodSTokk
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