Map zur pk3 datei machen
Map zur pk3 datei machen
hallo kann mir jemand sagen wie ich aus meiner fertigen .map datei eine pk3 machen kann??
danke
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cu
City][Nightmare
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- WoodSTokk
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Kompilieren und samt Verzeichnisbaum (und auch selbst erstellte Texturen, Shader, etc...) zippen. Diese Zip-Datei dann in '.pk3' umbenennen. Fertig.
Die Wurzel der Zip-Datei muss im Main liegen und achte auf die GROSS/klein-Schreibung.
mfG WoodSTokk
PS: als Beispiel kannst du dir eine pk3 mal umbenennen auf '.zip' und dann ansehen. Eine kompilierte '.map' ist eine '.bsp'.
Die Wurzel der Zip-Datei muss im Main liegen und achte auf die GROSS/klein-Schreibung.
mfG WoodSTokk
PS: als Beispiel kannst du dir eine pk3 mal umbenennen auf '.zip' und dann ansehen. Eine kompilierte '.map' ist eine '.bsp'.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
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hy
1. es funkt net ich kann die map net spielen.
2. was muss ich da rein tun, woher bekomm ich .scrpt und .area und .bsp her
3. was muss ich da alles reintun
4. geht das auch mir winrar?
danke schön
*ubdate*
1. es funkt net ich kann die map net spielen.
2. was muss ich da rein tun, woher bekomm ich .scrpt und .area und .bsp her
3. was muss ich da alles reintun
4. geht das auch mir winrar?
danke schön
*ubdate*
Zuletzt geändert von oOSnaPOo am Fr 26. Mär 2004, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
cu
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1. Du öffnest deine Map (*.map) im Radiant.
2. Als 5tes Menü steht da 'Bsp'
3. Da wählst du 'Q3Map2: (final) BSP -meta, -vis, -light -fast -filter -super 2 -bounce 8'
Dann wird dein Rechner etwas rechner (deshalb heist der auch so).
Wenn er damit fertig ist hast du in '/main/maps/' eine '<mapname>.bsp'.
Das ist dann deine kompilierte Map.
Zum testen startest du RTCW, öffnest die Console und gibst ein:
<mehrmals die Backspace-Taste (<-- Löschen) drücken>
/sv_pure 0
/spdevmap <mapname>
Mapname OHNE '.bsp' eingeben dann sollte er die Map laden.
mfG WoodSTokk
2. Als 5tes Menü steht da 'Bsp'
3. Da wählst du 'Q3Map2: (final) BSP -meta, -vis, -light -fast -filter -super 2 -bounce 8'
Dann wird dein Rechner etwas rechner (deshalb heist der auch so).
Wenn er damit fertig ist hast du in '/main/maps/' eine '<mapname>.bsp'.
Das ist dann deine kompilierte Map.
Zum testen startest du RTCW, öffnest die Console und gibst ein:
<mehrmals die Backspace-Taste (<-- Löschen) drücken>
/sv_pure 0
/spdevmap <mapname>
Mapname OHNE '.bsp' eingeben dann sollte er die Map laden.
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oOSnaPOo hat geschrieben:hy
1. es funkt net ich kann die map net spielen.
2. was muss ich da rein tun, woher bekomm ich .scrpt und .area und .bsp her
3. was muss ich da alles reintun
4. geht das auch mir winrar?
danke schön
*ubdate*
ich brech zusammen.
warum fragst du nach dem erstellen einer .pk3, wenn du noch nicht mal einen plan hast was ein script, arena oder bsp file ist ?
so ein scheissdreck gehört nicht beantwortet sondern gelöscht.
willst du die leute hier verarschen oder was?
gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. 
irc - quakenet
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