Wie kann ich Func_door über ein Script aufrufen???
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Wie kann ich Func_door über ein Script aufrufen???
Eigentlich habe ich im Header alles gesagt.
Ich möchte über das Script die Funktion func_door aufrufen und die Tür öffnen. Leider habe ich echt keine Ahnung, wie der Befehl dazu aussieht!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
IT'S JUST ME ToLate
Ich möchte über das Script die Funktion func_door aufrufen und die Tür öffnen. Leider habe ich echt keine Ahnung, wie der Befehl dazu aussieht!
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Gegenfrage: Was willst du damit genau machen?
Wenn sich eine Türe öffnen soll wenn man in die Nähe kommt, baust du die Tür am besten als scriptmover und löst es durch einen Trigger aus.
Wenn du was anderes willst beschreib es mal genau.
mfG WoodSTokk
Wenn sich eine Türe öffnen soll wenn man in die Nähe kommt, baust du die Tür am besten als scriptmover und löst es durch einen Trigger aus.
Wenn du was anderes willst beschreib es mal genau.
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Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
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Okay, ich möchte das nach dem Klau eines Gegenstandes, sich eine bestimmte Tür öffnet!
Ich dachte mir, ich benutze die Funktion func_door und löse einen Trigger aus, nachdem der Gegenstand in Sicherheit ist.
Nur leider habe ich ein paar Probleme!!!
setrotation bewirkt das die Tür kreist.
Was benutze ich denn da am besten?
IT'S JUST ME ToLate
Ich dachte mir, ich benutze die Funktion func_door und löse einen Trigger aus, nachdem der Gegenstand in Sicherheit ist.
Nur leider habe ich ein paar Probleme!!!
setrotation bewirkt das die Tür kreist.
Was benutze ich denn da am besten?
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achsoooo, ausgelöst wird sie schon. Nur bewegt sie sich falsch.
Mom, das hab ich gleich ... das Prob hatte ich auch mal. *such*
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Es sollte eigendlich mit 'func_door_rotating' arbeiten.
Die Tür selbst muss einen Origin-Brush haben.
Die Einträge sind:
classname -> func_door_rotating
angle -> 90
Ich suche aber weiter weil ich weiss das da in der Hilfe was falsch ist.
In irgend einem Forum hab ich das mal gepostet, ich weis aber nicht mehr wo
mfG WoodSTokk
Die Tür selbst muss einen Origin-Brush haben.
Die Einträge sind:
classname -> func_door_rotating
angle -> 90
Ich suche aber weiter weil ich weiss das da in der Hilfe was falsch ist.
In irgend einem Forum hab ich das mal gepostet, ich weis aber nicht mehr wo

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loool, in den oberen Posts liest es sich als wenn du über ein Script die Tür auslösen willst. Jetzt willst du über die Tür ein Script auslösen, hehehe.
Dazu musst du in der 'func_door_rotating' den Schlüssel 'target' angeben mit dem Zielnamen den die Tür auslösen soll.
mfG WoodSTokk
Dazu musst du in der 'func_door_rotating' den Schlüssel 'target' angeben mit dem Zielnamen den die Tür auslösen soll.
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also wenn du etwas in deiner map über das script steuern willst, dann brauchst du eben den script_multiplayer in deiner map, denn sonst funzt es nie!
setze in deine map einen "script_multiplayer" und trage dort folgende werte ein:
key: scriptname
value: game_manager
darüber wird später dein script angesprochen.
denn dein script fängt ja auch mit dem eintrag an.
gruß ron

setze in deine map einen "script_multiplayer" und trage dort folgende werte ein:
key: scriptname
value: game_manager
darüber wird später dein script angesprochen.
denn dein script fängt ja auch mit dem eintrag an.

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. 
irc - quakenet
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