Hallo
und erstmal ein großes lob an diese seite und das forum klasse.
Ich hätt aber auch gleich mal eine frage:
Ich erstelle im moment kleine SP-maps zu rtcw mit dem Gtk-Radiant
das klappt alles sehr gut nur kann ich keine geräusche einbinden (z.b. von den türen, die des spielers
kann mir jemand sagen wie ich das mache oder wo ich solche sounds herbekomme
danke schon im voraus
sound einfügen bei rtcw sp-map??
- JackJackowitz
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- Haudegen
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scah mal in die datei rein:
pak0.pk3\sound\
da liegen masig sound files.
be itüren macht man (kenn nur mp-mapping) per druck "N" im menü einen eintrag für die sound relativ simpel.
wenn du sonst noch fragen hast :
tuts da:
www.level-designer.de
www.haradirki.de
www.fragpoint.de
irc da:
#level-designer im quakenet
gruß
fidel
pak0.pk3\sound\
da liegen masig sound files.
be itüren macht man (kenn nur mp-mapping) per druck "N" im menü einen eintrag für die sound relativ simpel.
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irc://irc.quakenet.org/fidels-place
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- JackJackowitz
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Entschuldigt das ich nochmal störe
aber du schreibst das wär so eimfach bei der tür !!
also ich hab die tür gesetz sie war markiert und dann hab ich "N" gedrückt.
Denn bei "key" noise eingesetzt bei "Value" den pfad aufdem der sound liegt ---- spiel gestartet map getestet totenstille!!!!
das ist doch der richtige weg oder in den tutorials die du verlinkt hast konnte ich nichts derartiges genauer erklärt finden ..

aber du schreibst das wär so eimfach bei der tür !!
also ich hab die tür gesetz sie war markiert und dann hab ich "N" gedrückt.
Denn bei "key" noise eingesetzt bei "Value" den pfad aufdem der sound liegt ---- spiel gestartet map getestet totenstille!!!!
das ist doch der richtige weg oder in den tutorials die du verlinkt hast konnte ich nichts derartiges genauer erklärt finden ..
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- Haudegen
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key: type
value: 0-7
glaub ich
und btw: für SP sind ja auch 2 maps dabei, die escape1 & espace2, vllt hilft dir das auch, weil sp-mässig hab ich kein schimmer.
value: 0-7
glaub ich
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