Ich mach es mir mal etwas einfacher, weil das recht kompliziert zu erklären ist

Kennst du meine Map mp_silencer? Gibts hier bei Wolfenstein-City zum Download. Ich habe dort das Map-File in der PK3 gelassen, damit man sich verschiedene Sachen abschauen kann.
Dort finden sich u.a. Tore, die per Schalter zu öffnen gehen.
Du könntest es so machen, dass diese "Tore" mit einem Flammen-Shader belegt sind, die dann aus dem Boden fahren, wenn jemand den Öffnen-Schalter drückt.
Eine weitere Möglichkeit wären Script-Mover (wie der Aufzug in meiner Map). Wenn dich das interessiert, schau mal bei
http://kickme.to/nightwulf vorbei. Ansonsten kannst Du dir das hoffentlich aus dem Script meiner Map ableiten.
Mit einem trigger_hurt arbeiten aber beide Vorschläge nicht zusammen. Um den Trigger-Brush bewegen zu können, musst Du ihm nämlich noch eine 2. Funktion geben (z.B. func_door). Das hebt, dann wieder den trigger_hurt-Eintrag auf. Leider
Ich wüßte jetzt zumindest keine Lösung für dein Problem. Wenn es eine gibt, würde es mich aber auch interessieren
Im Hafenbereich meiner Map habe ich es z.B. so gemacht, dass - sobald jemand durch den Trigger läuft - ein Granatbeschuss einsetzt, der dann einen Stück des Weges zerstört. Evtl. kannst Du das für Deine Zwecke etwas umfunktionieren.
EDIT:
Mir ist noch was eingefallen. Du könntest den Spieler auch von zwei durchsichtigen Brushes zerquetschen lassen