HELP...mal wieder... LOL-Erledigt
HELP...mal wieder... LOL-Erledigt
Hey...
Ich arbeite gerade an einer U-Boot Basis, hab ein U-Boot das voll zugänglich und innen auch ausgestattet ist, nur compiliert er die map jetzt nimmer...
Er zeigt mir an dass so gut wie alle Brushes (ca. 830 - 22800) "mirrored plane" sin...was auch immer das heisst...
Normalerweise ist der Fehler doch egal oder?
mfg
/edit: LOL...hatte ein rundes Loch in einem Brush (insgesamt 3mal das ganze), das ich mit der Substract Funktion reingemacht hab (ein RUNDES Loch, dewswegen gings net anders) und als ich das wieder raus hatte ich nur noch 5000 statt ein paar 30000 Brushes....jetz kompiliert er wieder....
kann doch net sein dass so ein scheiss block so viele brushes beeinhaltet....
Die map hatte mehr als 25mb (Die .map File....)
Ich arbeite gerade an einer U-Boot Basis, hab ein U-Boot das voll zugänglich und innen auch ausgestattet ist, nur compiliert er die map jetzt nimmer...
Er zeigt mir an dass so gut wie alle Brushes (ca. 830 - 22800) "mirrored plane" sin...was auch immer das heisst...
Normalerweise ist der Fehler doch egal oder?
mfg
/edit: LOL...hatte ein rundes Loch in einem Brush (insgesamt 3mal das ganze), das ich mit der Substract Funktion reingemacht hab (ein RUNDES Loch, dewswegen gings net anders) und als ich das wieder raus hatte ich nur noch 5000 statt ein paar 30000 Brushes....jetz kompiliert er wieder....
kann doch net sein dass so ein scheiss block so viele brushes beeinhaltet....
Die map hatte mehr als 25mb (Die .map File....)
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- Registriert: Di 17. Dez 2002, 21:50
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Die Funktion CSG-Substract sollte man nach Möglichkeit vermeiden. Besser ist es, wenn Du solche Objekte aus einzelnen Brushes baust, sonst können solche Fehler, wie von dir beschrieben, auftreten.
Wenn man Brushes mit einem feinen Raster (Grid 0,25) erstellt, ist mir aufgefallen, dass diese verschoben werden, da beim Laden der Map immer eine größere Gridstärke (1,0) gewählt wird. Dadurch können auch solche Fehler auftreten. Man sollte deshalb immer auf 0,25 stellen und dann die Map laden.
Übrigens: Solche Fehler müssten sich auch über die Plugins -> BobToolz -> BrushCleanup beheben lassen.
Wenn man Brushes mit einem feinen Raster (Grid 0,25) erstellt, ist mir aufgefallen, dass diese verschoben werden, da beim Laden der Map immer eine größere Gridstärke (1,0) gewählt wird. Dadurch können auch solche Fehler auftreten. Man sollte deshalb immer auf 0,25 stellen und dann die Map laden.
Übrigens: Solche Fehler müssten sich auch über die Plugins -> BobToolz -> BrushCleanup beheben lassen.